Home / Forum / Sex & Verhütung / Vom Mann zur Frau..??

Vom Mann zur Frau..??

23. August 2016 um 23:27

Hallo Ihr,
ich (m/23) würde mich gern weiblicher fühlen. Ich würde mich gern wie eine Frau schminken, anziehen und auch so meine Sexualität ausleben. Ich habe Brust, aber nicht gewollt. Es ist eher fett, nich viel, es hängt nicht aber Brustansatz ist da. Wie bekomme ich es hin das ich mehr Brust bekomme, ohne OP oder mit Papier austoben^^
Dann würde ich gerne auch weibliche Klamotten tragen. Wie kann ich die Größen zwischen Mann und Frau vergeichen? T-Shirt ist L - XL und Hose ca. 36/34.
Ich habe ein relativ breites Becken und eigentlicheinen gut geformten Po.
Unterwäsche ist auch so ein Ding :/
Hoffe ich bekomme ein paar Tipps wie ich mich weiblicher fühlen kann.
LG Max

24. August 2016 um 0:14

Mit Mut wirds Gut!
So eine Entscheidung ist wirklich schwierig, ich würde dir persönlch raten, tief in dich zu gehen und überlegst ob du das wirklich willst und wenn ja, würde ich zu einem vertrauenswürdigem Arzt gehen, dieser kann dir dann Hormone oder gute Tipps geben damit umzugehen. Ich spreche aus Ehrfahrung, denn meine Freundin möchte ein Mann werden und ihr hat es wirklich geholfen zum Arzt zu gehen. Sie/Er ist auf einen guten Weg und bereut es nicht ein Stück. Das wichtigste ist, dass dir klar wird was du wirklich möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper