Home / Forum / Sex & Verhütung / Vom Lusttropfen schwanger werden

Vom Lusttropfen schwanger werden

6. Januar um 11:24

Bitte keine Moralprediger ! Danke

hallo ihr lieben,
Folgendes problem, mein Freund um ich hatten kurz ungeschützten  Sex, es ist im Eifer des gefechtes passiert, es war quasi nur rein und wieder raus, ja ich weiß war jetzt auch nicht die sinnvollste aktion gewesen, jedenfall habe ich Angst das ich trotzdem schwanger sein könnte weil es zudem auch noch der erste fruchbare tag war. 
Ich weiß das möglich sein kann, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von einem Lusttropfen schwanger zu werden.

6. Januar um 11:36
In Antwort auf user298611

hallo ihr lieben,
Folgendes problem, mein Freund um ich hatten kurz ungeschützten  Sex, es ist im Eifer des gefechtes passiert, es war quasi nur rein und wieder raus, ja ich weiß war jetzt auch nicht die sinnvollste aktion gewesen, jedenfall habe ich Angst das ich trotzdem schwanger sein könnte weil es zudem auch noch der erste fruchbare tag war. 
Ich weiß das möglich sein kann, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von einem Lusttropfen schwanger zu werden.

Ich würde lieber selbst im Internet recherchieren, als sich hier auf Antworten zu verlassen. Es gibt doch zu dem Thema endlose Internetseiten, die das genau erklären. Dann bist du 100 mal schlauer und sicherer als nach ein paar Antworten. Das dauert auch nur 30 min oder so, hab eben selbst mal geschaut.

Gefällt mir

6. Januar um 12:24
In Antwort auf user298611

hallo ihr lieben,

Die Angst ist begründet wird dir aber niemand nehmen können. Wahrscheinlichkeitsrechnung bringt dich nicht weiter. Hier helfen nur klare Fakten also nach der angemessenen Frist einen Test machen.

Bei rein und wieder raus schwanger werden, echt übel. Was würdest du deinem Kind erzählen wenn es dich später fragt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterleibschmerzen, aber keine Periode
Von: cerolinii
neu
5. Januar um 17:28

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen