Home / Forum / Sex & Verhütung / Vom Lusttropfen schwanger?!

Vom Lusttropfen schwanger?!

24. August 2007 um 19:45

Ich weiss ja, dass auch im Lusttropfen Spermien enthalten sind, allerdings hab ich gehört, dass es deutlich weniger sein sollen als bei der Ejakulation. Stimmt das?!

Und wie hoch ist die Chance, dass man da schwanger werden kann?!

(Wenn mein Freund ne Errektion hat, kommt es vor, dass er öfter etwas sperma am bauch bzw im intimbereich hat - eben der lusttropfen - wenn der dann das kondom überzieht und das dann irgendwie in kontakt kommt....?! so meine ich das.... )

lg

24. August 2007 um 21:35

Es ist ja egal
wieviele Spermien enthalten sind, EINE reicht um schwanger zu werden! Die Menge ist also kein Argument!

Die Chance dass etwas passiert ist meines Erachtens trotz allem hoch und mir wäre es zu gefährlich!

Beim Kondom aufrollen muss man eben vorsichtig sein und aufpassen, normalerweise ja kein Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 0:58

GEFÄHRLICH
also lusttropen sind genauso gefährlich wie sag ich mal "normales"sperma bei einer ejakulation!
deswegen am besten eine zusatz an verhütung verwenden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 15:40
In Antwort auf summer247

Es ist ja egal
wieviele Spermien enthalten sind, EINE reicht um schwanger zu werden! Die Menge ist also kein Argument!

Die Chance dass etwas passiert ist meines Erachtens trotz allem hoch und mir wäre es zu gefährlich!

Beim Kondom aufrollen muss man eben vorsichtig sein und aufpassen, normalerweise ja kein Problem!

Hmm...
ja schon klar, wir sind ja auch vorsichtig..!!

ich nehme ja auch zusätzlich noch die Pille!! nur hatte ich vorgestern oder so 3h nach der einnahme etwas durchfall und bin mir nun auch nicht ganz sicher ob diese wirkt....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest