Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vom Langzyklus auf normal zurückwechseln

Letzte Nachricht: 4. August 2007 um 22:07
A
ashley_12938824
04.08.07 um 14:19

Eine Frage an Euch:

Ist es nötig, nach einem einmaligen Langzyklus (d.h. drei Blister Desmin hintereinander genommen) ohne Probleme und zusätzliche Verhütung wieder rüber zum Normalzuyklus (ein Blister - Pause) zu wechseln?

Ich habe den Langzyklus ausprobiert und leider einige Nebenwirkungen hinnehmen müssen, die ich im Normalfall nicht hatte. Will daher wieder umstellen.

Freu mich auf kompetente Antworten!

Gruß,
die Seelentaucherin

Mehr lesen

D
darja_12769885
04.08.07 um 16:24

Hallo
es ist möglich.

einfach pause wie gewohnt machen und dann wieder nur einen blister nehmen..

du musst auch nicht alle 3blister bis zum ende nehmen du kannst nach einem blister jederzeit pause machen.. zusätziche verhütung ist nicht nötig da der hormonspiegel dann eh hoch ist.
so hat es mir meine frauenärztin zumindest gesagt..

Gefällt mir

A
ashley_12938824
04.08.07 um 17:26
In Antwort auf darja_12769885

Hallo
es ist möglich.

einfach pause wie gewohnt machen und dann wieder nur einen blister nehmen..

du musst auch nicht alle 3blister bis zum ende nehmen du kannst nach einem blister jederzeit pause machen.. zusätziche verhütung ist nicht nötig da der hormonspiegel dann eh hoch ist.
so hat es mir meine frauenärztin zumindest gesagt..

...
Danke dir!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nkechi_12376102
04.08.07 um 20:41

..
Hallo Seelentaucherin, darf ich fragen welche Nebenwirkungen du im LZZ hattest? Rein interessehalber da ich den LZZ erst seit kurzem mache.

Gefällt mir

Anzeige
A
ashley_12938824
04.08.07 um 22:07
In Antwort auf nkechi_12376102

..
Hallo Seelentaucherin, darf ich fragen welche Nebenwirkungen du im LZZ hattest? Rein interessehalber da ich den LZZ erst seit kurzem mache.

Hallo tinkerbell...
Im LZZ hatte/ habe ich: über Wochen anhaltende leichte Übelkeit, Brustschmerzen, öfter Kopfschmerzen, starke Stimmungsschwankungen und Reizbarkeit, Müdigkeit, fettige Haut, Pickel Alles nicht sehr angenehm - daher jetzt lieber öfter die Regel, dafür soll o.g. wieder verschwinden... Hoffe das beste! Gruß, die Seelentaucherin

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige