Home / Forum / Sex & Verhütung / Vom fingern schwanger werden

Vom fingern schwanger werden

9. Juni um 14:48 Letzte Antwort: 9. Juni um 17:30

Hallo
also ich mache mir schon seit längerem sorgen (1 Woche) ob ich vielleicht schwanger bin.
Also das hier ist die ganze Geschichte:
Mein Freund und ich lagen in seinem Bett und haben geknutscht, er hat sich dabei einen runtergeholt und mich nach ca. 2-3 Minuten gefingert. Ich denke zwar nicht, dass er gekommen ist aber ich mache mir trotzdem sorgen, wegen diesen sogenannten Lusttropfen.
Bitte helft mir 
Dass ich auf meine Tage warten soll hilft mir auch nicht weiter, denn die soölte ich erst in 3 Wochen bekommen.
Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

9. Juni um 17:30
In Antwort auf c.sjeld

Hallo
also ich mache mir schon seit längerem sorgen (1 Woche) ob ich vielleicht schwanger bin.
Also das hier ist die ganze Geschichte:
Mein Freund und ich lagen in seinem Bett und haben geknutscht, er hat sich dabei einen runtergeholt und mich nach ca. 2-3 Minuten gefingert. Ich denke zwar nicht, dass er gekommen ist aber ich mache mir trotzdem sorgen, wegen diesen sogenannten Lusttropfen.
Bitte helft mir 
Dass ich auf meine Tage warten soll hilft mir auch nicht weiter, denn die soölte ich erst in 3 Wochen bekommen.
Danke schon mal im Vorraus

Wenn du dir schon seit einer Woche deswegen Sorgen machst, ist das wohl auch vor einer Woche passiert... somit insgesamt 4 Wochen vor deiner Periode. Rein rechnerisch hast du also während das passiert ist, gerade deine Tage gehabt  oder warst ganz kurz davor. Innerhalb der fruchtbaren Zeit dürftest du, wenn deine Angaben stimmen, eher nicht gewesen sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periode seit 4 Tagen überfällig, nicht schwanger
Von: user260293
neu
|
9. Juni um 15:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest