Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vom andern Ufer..... GEIL!!!

Letzte Nachricht: 20. Mai 2005 um 17:08
B
britt_12491085
19.05.05 um 10:18

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber in mir "kribbelt" es dermaßen, dass ich darüber schreiben muss!

Am letzten Wo-Ende bin ich meinem Freund fremdgegangen... Es war so.... den ganzen Tag war ich fasziniert von einer bestimmten Frau (war auf einer Geb.-Feier). Lächeln & Blicke hin und her - es hörte nicht mehr auf.....
Am späääten Abend hat sie mich dann gefragt ob ich Sie kurzfristig mal besuchen möchte - warum auch nicht? Tja und so kam es dann auch zu unserem One-Night-Stand. Aber das Problem (oder auch nicht) ist, dass es mir absolut gefallen hat!
Da ich noch nie soviel Zärtlickeit und Leidenschaft beim Sex erfahren haben wie dorten, komme ich gar nicht mehr von dem Gedanken los, es nochmal zu tun!!!
Ich weiß nur nicht wie ich es IHM, meinem Freund beibrigen soll, dass meine Gefühle momentan verrückt spielen. Natürlich kann es nur eine vorübergehende Phase sein, aber verzichten möchte man darauf irgendwie nicht! Ich will ihn nicht verletzten und ihm unterstellen, dass Männer es manchmal nicht bringen. Bei Frauen kann es sicherlich auch so sein. Ich beschwer mich nicht über das Sexleben mit ihm. Es ist auch schön, aber eben anders.

Würde gerne wissen, wer von euch schonmal ähnliche Erfahrugen gemacht und wie ihr damit umgeht oder umgegangen seid.

Mehr lesen

L
linsay_12915474
20.05.05 um 16:09

...
ja also ich kann deine meinung schon teilweise vertreten. ich fühle mich auch etwas zu frauen hingezogen. also sagen wir mal so, ich hatte noch nie was mit einer frau außer knutschen. aber machen möchte ich es demnächst schon mal gerne. am anfang fand mein freund das auch noch toll nur jetzt auf einmal, hat er angst davor, das ich lesbisch werden könnte. da hat er ein wenig angst vor. aber ich will ja gar nich lesbisch werden. um gottes willen, nein. ich möchte nur mal dieses feeling haben, mit ner frau zu schlafen. das muss sooo... schön sein...*lach*
naja vielleicht versteht er das eines tages...
lg, nici

p.s. rede aber mit deinem freund drüber, das ist der tip den ich dir geben kann.

Gefällt mir

G
grgur_12678830
20.05.05 um 16:54

Warum sich einschränken?
Hallo Finja,

ich verstehe nicht, warum Du meinst,zum Schluß noch so vehement darauf hinweisen zu müssen, dass es "natürlich nur eine vorübergehende Phase" sei. Okay, dass kann natürlich sein, aber deine Betonung erweckt bei mir den Eindruck, als ob Du dich rechtfertigen wolltest. Genauso bei Nicoline, die schreibt ebenfalls "aber ich will ja gar nich lesbisch werden. um gottes willen, nein!"

Wäre es denn so schlimm, wenn das doch der Fall wäre? Ich finde es kommt doch eher darauf an, ob man die wirkliche Liebe findet. Wenn ja, ist es doch egal ob mit einem Mann oder einer Frau. Aber ich würde mich niemals dafür schämen, eine Beziehung zum gleichen Geschlecht zu haben, nur weil die meisten Menschen es ablehnen oder nicht verstehen können.

War nur mal so meine Meinung.

Liebe Grüsse

Smaragdwald

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linsay_12915474
20.05.05 um 17:08
In Antwort auf grgur_12678830

Warum sich einschränken?
Hallo Finja,

ich verstehe nicht, warum Du meinst,zum Schluß noch so vehement darauf hinweisen zu müssen, dass es "natürlich nur eine vorübergehende Phase" sei. Okay, dass kann natürlich sein, aber deine Betonung erweckt bei mir den Eindruck, als ob Du dich rechtfertigen wolltest. Genauso bei Nicoline, die schreibt ebenfalls "aber ich will ja gar nich lesbisch werden. um gottes willen, nein!"

Wäre es denn so schlimm, wenn das doch der Fall wäre? Ich finde es kommt doch eher darauf an, ob man die wirkliche Liebe findet. Wenn ja, ist es doch egal ob mit einem Mann oder einer Frau. Aber ich würde mich niemals dafür schämen, eine Beziehung zum gleichen Geschlecht zu haben, nur weil die meisten Menschen es ablehnen oder nicht verstehen können.

War nur mal so meine Meinung.

Liebe Grüsse

Smaragdwald

Also...
ich meinte es eigentlich nich böse oder so. nein, nur weil das jetzt auf meinen freund bezogen war. weil er halt angst hat, das ich dann lesbisch werden könnte. will ich ja gar nicht. weil ich es z.B. ohne schwanz gar nich aushalten würde...nur ich würde halt gerne mal was mit ner frau ausprobieren. ist nur schade, das manche männer gleich angst haben, das einem die frau dann wegrennt...
lg, nici

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige