Forum / Sex & Verhütung

Vollrausch & Ständer

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2005 um 12:07
A
an0N_1249258999z
25.12.05 um 21:34

ist es wahr, dass Männer im Vollrausch keinen mehr hochkriegen?

Mir wäre es echt total wichtig, darauf eine (oder mehrere) Antworten zu bekommen!

Danke!

LG
Hotvamp

Mehr lesen

R
renae_11877791
25.12.05 um 22:23

Also
soweit ich weiß,ist das bei jedem Jungen anders,aber wenn wir jetzt mal meinen Freund als Beispiel nehmen,wenn der richtig hacke ist,dann ist da nichts mehr los in der hose,aber wie gesagt,das muss sich nicht auf jeden jungen beziehen......Füll ihn doch einfach ab und probier es aus *lol*

Mfg Sweetheart

Gefällt mir

A
an0N_1284549799z
25.12.05 um 23:23

Also ....
... ich kann nicht von jedem Jungen sprechen, aber bei mir zumindest ist es egal ob ich nüchtern oder besoffen bin, dass geht immer, na ja, zumindest ist es mir noch nicht passiert, der "er" nicht funktioniert hat. Wenn du einen bestimmten Jungen meinst mit deiner Frage, dann solltest du es einfach ausprobieren!!

MfG Marsit

Gefällt mir

B
bengta_12302621
26.12.05 um 20:52

Joa
kann vorkommen, aber muss nicht sein..warum fragst du das eigentlich, willst du jemanden mit mit Alkohol gefügig machen oder was?

Gefällt mir

A
an0N_1251035199z
26.12.05 um 22:17

Also ich...
... würde sangen das hängt davon ab wie besoffen man wirklich ist. Ich sage mal wenn ich richtig besoffen bin so das ich schon fast nach Hause getragen werden muss, und dann nurnoch tot ins Bett fall, bekomme ich auch keinen mehr hoch, aber wenn ich noch einigermaßen gerade stehen kann und ich auch bock auf Sex habe, hat es bisher immer geklappt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salal_12095837
26.12.05 um 23:40

Naja, ...
Also ich habe bis jetz noch nie nüchtern mit nem Kerl geschlafen, deswegen...neee, war nurn Scherz: Ich glaube wenn der Mann kurz vor einer Alkoholvergiftung steht dann könnte es wohl nix mehr werden...Aber letztens hatte einer 4 Bier und 1 1/2 Whisky gehabt und es war so richtig gut xD... Hängt halt vom Stadium des Deliriums ab, ne?

Gefällt mir

Z
zubin_12490874
28.12.05 um 4:10

EEEYYYY sach ma Vamp, du poppst doch auch nicht nüchtern oder???

Manche Typen und auch Tanten können nur f i c k e n, wenn sie im "Vollrausch" sind...

Würde an der Uni in Dan Nang neuerdings in einer Studie festgestellt...

Gefällt mir

Y
younes_12969617
28.12.05 um 10:44
In Antwort auf salal_12095837

Naja, ...
Also ich habe bis jetz noch nie nüchtern mit nem Kerl geschlafen, deswegen...neee, war nurn Scherz: Ich glaube wenn der Mann kurz vor einer Alkoholvergiftung steht dann könnte es wohl nix mehr werden...Aber letztens hatte einer 4 Bier und 1 1/2 Whisky gehabt und es war so richtig gut xD... Hängt halt vom Stadium des Deliriums ab, ne?

Klar
mein Ex-freund hatte nach Alkoholgenuß erst richtig Bock und er stand auch seinen Mann. Allerdings ist er in diesem Zusatnd nicht sehr einfühlsam sondern "stochert" drauf los. Aufgefallen ist mir dabei, dass er viel länger kann, bis er seinen Orgi bekommt.
Aber ich kann darauf gerne verzichten, der Gestank (Bierfahne) fand ich echt abstossend.

Gefällt mir

J
jennie_12666295
28.12.05 um 12:07

"Vollrausch & Ständer"
Ja also ich hab auch schon Erfahrungen damit gemacht dass es nicht mehr so gut geklappt hat, wenn ein Mann Alkohol getrunken hat! Aber er muss dann schon ziemlich besoffen sein, um ehrlich zu sein! *hihi*

Also da musst du dir keine Sorgen machen! Willst du deinen Schwarm abfüllen oder was? *lach*

LG Ileven

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers