Home / Forum / Sex & Verhütung / Vollkommene Unlust ?!

Vollkommene Unlust ?!

3. März 2009 um 19:57

Hallo.
Bin neu hier und erhoffe mir ein paar Tipps zu bekommen von Frauen, die sich mit der Materie besser auskennen als ich

Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten Sex mit meiner neuen Freundin. Sie lässt mich auf meine Kosten kommen und macht vieles mit, worüber ich immer wieder aufs neue überrascht bin.
Aber mir vergeht die Lust dran, weil sie ganz eindeutig keine dran hat.
Unser Vorspiel ist meißtens sehr heiß, weil wir uns auch wirklich mögen. Das geht meißtens von ihr aus. Der Sex ist aber irgendwie nur für mich schön. Nicht, dass sie es blöd findet, nur erregt wird sie einfach nicht.

Ich kann machen was ich will. Sie wird feucht, aber mehr auch nicht. Oral darf ich an sie ran, aber sie fühlt dabei nicht. Einfach nichts. Als wenn sie keinen Sinn für Sex hat. Es scheint bei ihr keinen Punkt zu geben, an dem sie heiß wird.
Wenn ich an ihren Brüsten spiele, lässt es sie ebenso kalt.

Wenn ihr der Sex zu langweilig wäre würde ich es ja noch verstehen, sowas gibt es. Aber dann bin ich ja bereit ihr oral Freunde zu bereiten, aber wie ich schon schrieb, da passiert einfach nichts.

Ihre Erfahrungen in Sachen Sex bestehen vor mir nur mit einem anderen Mann und die waren wie ich raushöre nicht der Bringer.
Einen Orgasmus hatte sie bisher wohl nicht und was ich komisch finde, dass sie es sich noch nie selber gemacht hat.
Ich habe bedenken dass sie überhaupt weiß, was sie schön findet und wie sie dabei reagiert.
Bei uns Jungs hat die Erfahrung ja am Anfang auch bei uns selbst angefangen.

Was meint ihr kann ich ihr zeigen, damit sie dahinter kommt ? Hab schon überlegt ihr mit Sexspielzeug du Lust quasi "aufzuzwingen"

Über Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar, sonst hab ich bald selbst keine Lust mehr drauf. Ich will dass es beide schön finden und ich will dass sie heiß auf Sex ist. Aber irgendwas fehlt dazu.


PS: Ich denke entspannen kann sie sich, wir lassen uns schon Zeit, vorher gibt es oft eine Massage, oder ein Bad.

4. März 2009 um 14:17

Also,..
vor einiegen jahren hatte ich das gleiche problem wie deine freundin!mein mann hat alles erdenkliche getan damit ich zum orgasmus komme aber es hat alles nichts geholfen!
von einem auf den anderen tag hat es dann doch geklappt und seitdem immer
ich denke das liegt einfach daran dass deine freundin sich nicht gehe lassen kann!auch wenn du jetzt sagst dass ihr mit massage, vorspiel,etc..
bei mir war es exakt das gleiche!ich war einfach nicht frei im kopf und konnte auch nichts dagegen machen, bzw. ich war mir nicht darüber im klaren!
ich würde dir empfehlen mit deiner freundin darüber zu sprechen und gib ihr das gefühl von vertrauen!!
bei mir hat es auch lange gedauert bis ich auf meine kosten gekommen bin!
aber mit dem problem seit ihr nicht alleine!hier im forum sind ja etliche damen die dieses problem haben!
versuch deiner freundin zu erklären, das sie locker, entspannt und genießen soll!!
Ich weis ist einfacher gesagt als getan, aber das kommt schon!!
kopf hoch und reden!!
bei mir hat es ja auch funktioniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 20:48
In Antwort auf mali_12959826

Also,..
vor einiegen jahren hatte ich das gleiche problem wie deine freundin!mein mann hat alles erdenkliche getan damit ich zum orgasmus komme aber es hat alles nichts geholfen!
von einem auf den anderen tag hat es dann doch geklappt und seitdem immer
ich denke das liegt einfach daran dass deine freundin sich nicht gehe lassen kann!auch wenn du jetzt sagst dass ihr mit massage, vorspiel,etc..
bei mir war es exakt das gleiche!ich war einfach nicht frei im kopf und konnte auch nichts dagegen machen, bzw. ich war mir nicht darüber im klaren!
ich würde dir empfehlen mit deiner freundin darüber zu sprechen und gib ihr das gefühl von vertrauen!!
bei mir hat es auch lange gedauert bis ich auf meine kosten gekommen bin!
aber mit dem problem seit ihr nicht alleine!hier im forum sind ja etliche damen die dieses problem haben!
versuch deiner freundin zu erklären, das sie locker, entspannt und genießen soll!!
Ich weis ist einfacher gesagt als getan, aber das kommt schon!!
kopf hoch und reden!!
bei mir hat es ja auch funktioniert!

Stimme
sonnenschein373 zu. Ein offenes Gespräch, also wirklich ganz, ganz offen, da können so einige Dinge ans Tageslicht kommen, die vieles oder alles erklären.
Es sein denn, ihr hattet schon ein Gespräch in dieser Richtung, was aber nicht so klang.
Und man kann beim Sex auch erst dann abschalten, wenn man dem Partner/in vertraut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen