Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Vollgewixte unterhose, lügt er mich an?

Vollgewixte unterhose, lügt er mich an?

18. Februar 2009 um 12:42 Letzte Antwort: 18. Februar 2009 um 20:49

mein freund kam vor einigen wochen morgens um 5 vom "ausgang" nach hause. aus einem club der eigentlich um 2 uhr schliesst...
am nägsten tag bemerkte ich durch zufall dass seine unterhosen voller sperma waren. ich fragte ihn wie das komme und er tat zuerst ahnungslos und sagte dann das käme wohl daher dass er sich am morgen einen runtergeholt habe (24 sunden vorher!) und er wohl nicht aufgepasst hätte. bin ich bescheuert wenn ich ihm das glaube?

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 12:46

Hmm..
wirklich schwer zu sagen. Klingt schon komisch was er da sagt. Aber ob er lügt oder nicht kannst du am besten wissen ,da du ihn am besten kennst.

Ich wäre genauso misstrauisch und würd ihm glaub ich nur widerwillig glauben...

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 12:48
In Antwort auf an0N_1276088499z

Hmm..
wirklich schwer zu sagen. Klingt schon komisch was er da sagt. Aber ob er lügt oder nicht kannst du am besten wissen ,da du ihn am besten kennst.

Ich wäre genauso misstrauisch und würd ihm glaub ich nur widerwillig glauben...

Bin leider auch ratlos...
es sind schon einige komische geschichten in diese richtung vorgefallen und immer redet er sich irgendwie raus. beweisen kann ich ihm ja nichts aber ich habe angst dass er mich betrügt

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 12:51
In Antwort auf ayla_12869541

Bin leider auch ratlos...
es sind schon einige komische geschichten in diese richtung vorgefallen und immer redet er sich irgendwie raus. beweisen kann ich ihm ja nichts aber ich habe angst dass er mich betrügt

ist da schon mehr vorgefallen? Oje.. du arme ich hoffe für dich das er dich nicht betrügt.
Was sind denn noch so für komische geschichten vorgefallen?

Also .. wenn das lokal 2uhr zu macht und er 5 uhr erst zuhause war , ist es arg komisch...
aber an kann ihm halt nichts beweisen wie du schon sagst..

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 12:56

Danke
ja danke, würd ich auch so machen... nur warum ist das sperma dann in der unterhose?

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 12:58

Und wenn
es noch etwas nachtropft?

Man(n) kann schütteln und auch klopfen-in dei Hose geht der letzte Tropfen

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 12:58

?
keine ahnung... eher schon aber das sperma war in der unterhose und dafür muss es doch irgend eine erklärung geben. möglicherweise hat es halt pressiert...

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 13:01

Keine ahnung
er wechselt seine unterhosen jeden morgen. aber man läuft doch nicht denn ganzen tag und dann noch die ganze nacht mit verwixten unterhosen rum!??

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 13:06

So viel?
also ich weiss nicht. dafür war es irgendwie zu viel

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 13:17

Hopp hopp
vieleicht hat ihm eine eins geblasen und ihn vor dem orgasmus aus dem mund genommen und nachher schnell

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 13:22

Da bin ich mir nicht so sicher
für mich geht das halt irgendwie nicht auf. also beim wixen nimmt man doch ein taschentuch nehme ich an!? also muss das doch irgend eine sehr spontane aktion gewesen sein wo halt kein taschentuch zum abwischen vorhanden war!?

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 14:31

N.s.
sehr hilfreich, danke

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 15:51
In Antwort auf ayla_12869541

Danke
ja danke, würd ich auch so machen... nur warum ist das sperma dann in der unterhose?

Tja
hast du mal daran gedacht, das er irgenwelche sexuellen vorlieben hat.Wie z.b. auf Parkplätzen Leute beim Sex zu beobachten usw. redet ihr über eure sex wünschen,vorlieben?

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 20:49

Da hat wohl dein Freund...
...längere Zeit seine U-Hose nicht gewechselt .

Kann schon mal vorkommen, dass was in die Hose geht - wie beim weiblichen Geschlecht auch - ...aber bei der nächsten Möglichkeit ist Duschen und U-Hosen-Wechsel fällig...sonst ist das NO GO

Denke, dass du keine Bedenken haben musst bzgl. des Fremdgehens.....ausser der weniger ausgeprägten Reinlichkeit deines Freundes..

LG
verstehdich

Gefällt mir