Home / Forum / Sex & Verhütung / Volle blase und Party

Volle blase und Party

4. Februar 2009 um 15:23 Letzte Antwort: 17. Juli 2010 um 18:48

Hi
Es kommt ja bestimmt bei denn meisten öfter vor das man auf einer party wo man viele trinkt mal uf die toilette muss. Ich wollt fragen ob es auch welche gibt die es dann extra lange herauszögern weil sie es vielleicht geil finden

Freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 10:57

Es gibt...
... durchaus welche, die das gerne rauszögern.
Ich mag es selber gerne aber noch viel lieber, wenn es meine Partnerin macht und ich bemerke, dass sie es nicht mehr halten kann.
Eine extrem volle Blase kann sehr erregend sein. Wir hatten einen "schönen" Gürtel für sie. Der Verschluss war mit einem Schloss gesichert. Für Aussenstende sah es wie eine Verzierung aus. Nur wir wussten, dass sie die Hose (meist enge Jeans) nicht alleine öffnen konnte. Eine richtig schöne und erregende (Vor-)Spielart auf Parties.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2009 um 11:54

Hilfe!!!
Wenn ich was an Studentenpartys gehasst habe, dann waren es die Schlagen vor der einzigen Toilette in der Wohnung der Gastgeber...
Ich werd nervös und hibbelig und habe ständig Angst, mir in die Hose zu machen, wenn ich dringend muss und nciht kann. Also für mich ist das überhaupt nicht schön und hat bei großen Partys schon dazu geführt, dass ich mich gezielt mit den Getränken zurückhalte, was dann aber auch nciht das Wahre ist.....

Noch schlimmer ist ne volle Blase im Kino. Warum haben die da immer soooo wenig Klos für sooo viele Frauen??????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2009 um 10:51


meine freundin wolte sehen wie lange sie es haten kann und hat sich vollgepisst

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2010 um 18:48


Bissl spät dein Tip

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram