Home / Forum / Sex & Verhütung / Voll peinlich

Voll peinlich

22. Oktober 2009 um 22:20

Man kann nicht alles tragen.
Meine Oberteile sind recht eng anliegend und hören so über dem Bauchnabel auf. Ausser eines das kann ich so nicht mehr anziehen. Sweatshirtstoff weit geschnitten und gut 5 cm über dem Bauchnabel aufhörend, wie gesagt sehr weit geschnitten . Sieht sehr gut aus. Aber ich hatte es einmal zum Bowlen an. Und ich doofe Kuh habe nicht nachgedacht und bin weil ich und mein Freund das mag ohne BH los. Na toll, ich liebe bowlen aber an diesem Tag nicht. Immer wenn ich mich bücken wollte um die Kugel abzurollen, rutsche mir die Brust raus. Super! Alle von den Kumpels und deren Freundinnen haben dann meine Titten gesehen. Echt toll

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 22:23


und was soll uns das jetzt sagen? zum bowlen bh anziehen nicht vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 22:29
In Antwort auf kobina_12843264


und was soll uns das jetzt sagen? zum bowlen bh anziehen nicht vergessen?

Ja zb
Nie den Bh vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 22:43

Erstens bin ich noch ein Teenager
zweitens ist Deine modische Einstellung mehr als antiquiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 23:03

Ok Danke
Kam vorhin nur anders rüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 23:16

???
Mache zwar Abi , aber das verstehe ich nicht was Du meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 4:29

Sehr komisch
soll ich sie abschneiden lassen. Sehr tolle Aussage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 13:38


boah. dann kauf dir klamotten die dir passen. man man man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook