Forum / Sex & Verhütung

Voll ausgefüllt

Letzte Nachricht: 15. Mai 2006 um 15:50
15.05.06 um 9:37

Hallo ihr,

nur um es mal so zu erwähnen und zu schauen wer ähnliches macht, ich steh voll drauf nen Dildo vorn drin zu haben und den Schwanz von meinem Freund im Arsch oder andersrum Und das höchste der Gefühle ist den Schwanz und den Dildo gleichzeitig im Arsch zu haben Das ist super eng ...

Liebe Grüße

Niesel

Mehr lesen

15.05.06 um 10:04

..das sagst du heute!!
..und in 2 Monaten??..-ruckzuck ist da mal ein ganzer Kopf drinnen verschwunden...-nicht nur weils sooo geil eng ist, sondern auch soooooooooo schöööön dunkel!!..-hoffe, es klemmt sich niemand ernshaft die Ohren dabei!!..(..gibbet ihr auch was anderes außer Extrem-Sex-Extremisten??)

Gefällt mir

15.05.06 um 15:23

Tz
klar bin ich ne frau, hast ja keine ahnung was geil ist und mein arsch hat auch ne normale größe, wenn man da langsam vorgeht und dehnt passt das genial beides rein ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.05.06 um 15:49

Das stell
ich mir krass vor... Wie lange machst du schon Analsex? habe immmer noch ein zu kleines Löchlein für beides...

Gefällt mir

15.05.06 um 15:50

Bravo,
du weißt was sich gehört. Weiter so!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers