Home / Forum / Sex & Verhütung / Vögeln im schlaf..

Vögeln im schlaf..

27. Januar 2010 um 20:47

hi ihr lieben ich mag es wenn ach bevor ich hier groß reden schwinge ein bsp.:

ich liegen neackt im bett mein mann zeiht sich aus und rutsch an mich ran, er liegt ganz nah an mir und fängt an mich zu streicheln und meine brüste und geht laaaaaangsam hinunter zwischen meiner beine und fängt an mich obenrum zu küssen und geht dann nach einiger zeit zum hauptteil über und dann werde ich richtig und komme aus meiner lust garnicht mehr heruas...

wer empfindet ähnlich wer findet es schön auf niveauvoller art benutzt zu werden (nur wenn man es selbst will und am besten orher drüber geredet hat)

27. Januar 2010 um 22:36

Benutzt werden ???


benutzt werden ist was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest