In Antwort auf imogen_11904897
Rundumschlagsantwort
geilersteiler: so ein netter und kluger eintrag von dir? hätt ich nach unserem gestrigen rumgezicke (was wirklich bannig spass gemacht hat!)nicht erwartet. danke!
isch fank wirklisch an, dich gärn zu mögen!
guido: du tröstest mich schon, durch deine art. und-wichtig- erinnere dich! daran wie sie war vor 2o jahren, als ihr blick noch blitze in deinem bauch bewirken konnte 
the ref und metin: auch danke an euch. ihr habt beide recht, ich tu etwas für mich.
prosecco: der schönste ausdruck von dir. mein funkelnder diamant. ich behalt ihn auch fürs ganze leben.
denise,meine grosse. ich wusste, du würdest es verstehen. (ich sage nie wieder kleine zu dir)
hoemmal: auch danke an dich, für den ernstgemeinten eintrag, aber ich kommentiere das nicht. du hast dich durch die art, wie du ein 16-jähriges mädchen mit den unflätigsten ausdrücken belegst, mit wut und hass überziehst, menschlich und moralisch für mich disqualifiziert.
leviathan: du darfst mich ab jetzt schlampe nennen, wenn ich versuche, gegen das unvermeidliche anzuvögeln
holmichhierraus: hast du gierige griffel? schnappen sie so schnell zu und brechen sie nasenbeine? oder können sie sanft auf einem frauenkörper spielen wie auf einem kostbaren instrument? huijuijui...
Das wichtigste am ende
traceon: je mehr ich von dir lese, um so mehr schätze ich dich. ich versuch es zu wandeln, von eros zu agape..
deine schulter ist schon hinreissend, ich würde gerne mal deine augen sehen *ggg*
Gefällt mir