Forum / Sex & Verhütung

Vögeln gegen liebeskummer???

Letzte Nachricht: 26. Mai 2007 um 8:30
I
imogen_11904897
20.05.07 um 9:07

ich bin verliebt. schwer. und unglücklich. er ist mein bester freund und eine affäre, beziehung, was immer ist tabu.
was tut ihr in so einem fall?
ich hab mich früher in diesen fällen sinnlos in andere affären gestürzt, um mich abzulenken, um den kummer zu betäuben, die schmerzen einfach wegzuf@icken.
es hat nie geklappt, aber wenigstens manchmal spass gemacht.
in diesem fall mache ich es bewusst anders. es ist ein grosses ding, an dem ich gerade kaue, an dem ich leide und ich will nichts betäuben. ich will durchgehen durch den kummer, will sehnsüchtig sein, hingegeben sein ohne erfüllung. ich will keinen se. mit anderen, will keine anderen körper fühlen im moment.
die frage ist, was ist besser? ablenkung, betäubung, oder aushalten, bewusst erleben und hoffen, dass die gefühle sich wandeln in etwas anderes, etwas tiefes, was nicht mehr so viel schmerzen bereitet?
wie macht ihr das?
grüsse von der zora(mit viel restalkohol im blut und der kaputten "icks-taste)

Mehr lesen

traceon01
traceon01
20.05.07 um 9:50

Aushalten ...
... funzt nicht - oder zumindest nur ne gewisse Zeit.
Dem geliebten Menschen nahe sein, ihn immer wieder sehen, mit umgehen, reden und in seinen Anblick versinken ... so schlimm, dass andere diese Sehnsucht nach kurzer Zeit schon in Deinen Augen sehen können ... und gleichzeitig zu wissen, es wird niemals sein - das zehrt und irgendwann macht es einem kaputt.
Man fixiert sich immer mehr und blockiert dadurch auch die Möglichkeit zu Anderem ..

Noch schlimmer wird es, wenn die-/derjenige genau um Deinen Seelenzustand weiß und nachfasst, wenn Du Dich zurückziehen willst.

Woher kenn ich das nur ...

Grüßle
Trace

Gefällt mir

K
kuba_12547803
20.05.07 um 14:19

Vögeln
sollte man nur um spaß zu haben...kummer geht mit der zeit und ablenkung weg.

gruß,

ref

Gefällt mir

J
jakab_12234342
20.05.07 um 14:39

Hahaha
Ich krieg mich nicht ein... Bumsen gegen Liebeskummer, super Sache das. Ich glaube, da stehst Du voll neben der Spur, Süße

Das musst Du ja selbst wissen, aber ich denke schon, dass der Liebeskummer er- und durchlebt werden möchte. Es ist wie, als wenn ein Familienmitglied von Dir gehen wird, Du wirst nicht fliehen können. Das Leben hast Du nur einmal, und Freude und Schmerz liegen nahe einander und gehören zum Leben und zur Erfahrung dazu.

Als Mann habe ich durch jeden Liebeskummer (naja, soo viel war es nicht) eingiges gelernt und habe immer versucht, meine Lektion zu lernen. Wir entwickeln uns weiter, tagtäglich, verhindere es nicht. Sei nicht feige

Gefällt mir

traceon01
traceon01
20.05.07 um 15:09

Hmhm ..
scheint noch mehr so zu gehen .. *soifts*

Gefällt mir

P
pasco_12897914
20.05.07 um 16:45

....
So ähnlich erging es einer Freundin von mir die in ihren besten Freund (Kumpel von mir) unsterblich verliebt war. Hat auch rumgevögelt mit anderen. Irgendwie muss er es über dritte erfahren haben und als sie ihm seine Liebe gestand hat er einfach nur gesagt "ich will bestimmt keine Beziehung mit einer die mit anderen rumvögelt während sie verliebt ist". Ich hätte genauso reagiert, wer macht schon mit anderen rum wenn man wirklich verliebt ist?? Und irgendwie würde die Bezeichnung schl*mpe da gut passen..

Gefällt mir

I
imogen_11904897
20.05.07 um 17:49
In Antwort auf pasco_12897914

....
So ähnlich erging es einer Freundin von mir die in ihren besten Freund (Kumpel von mir) unsterblich verliebt war. Hat auch rumgevögelt mit anderen. Irgendwie muss er es über dritte erfahren haben und als sie ihm seine Liebe gestand hat er einfach nur gesagt "ich will bestimmt keine Beziehung mit einer die mit anderen rumvögelt während sie verliebt ist". Ich hätte genauso reagiert, wer macht schon mit anderen rum wenn man wirklich verliebt ist?? Und irgendwie würde die Bezeichnung schl*mpe da gut passen..

Rundumschlagsantwort
geilersteiler: so ein netter und kluger eintrag von dir? hätt ich nach unserem gestrigen rumgezicke (was wirklich bannig spass gemacht hat!)nicht erwartet. danke!
isch fank wirklisch an, dich gärn zu mögen!
guido: du tröstest mich schon, durch deine art. und-wichtig- erinnere dich! daran wie sie war vor 2o jahren, als ihr blick noch blitze in deinem bauch bewirken konnte
the ref und metin: auch danke an euch. ihr habt beide recht, ich tu etwas für mich.
prosecco: der schönste ausdruck von dir. mein funkelnder diamant. ich behalt ihn auch fürs ganze leben.
denise,meine grosse. ich wusste, du würdest es verstehen. (ich sage nie wieder kleine zu dir)
hoemmal: auch danke an dich, für den ernstgemeinten eintrag, aber ich kommentiere das nicht. du hast dich durch die art, wie du ein 16-jähriges mädchen mit den unflätigsten ausdrücken belegst, mit wut und hass überziehst, menschlich und moralisch für mich disqualifiziert.
leviathan: du darfst mich ab jetzt schlampe nennen, wenn ich versuche, gegen das unvermeidliche anzuvögeln
holmichhierraus: hast du gierige griffel? schnappen sie so schnell zu und brechen sie nasenbeine? oder können sie sanft auf einem frauenkörper spielen wie auf einem kostbaren instrument? huijuijui...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
imogen_11904897
20.05.07 um 17:51
In Antwort auf imogen_11904897

Rundumschlagsantwort
geilersteiler: so ein netter und kluger eintrag von dir? hätt ich nach unserem gestrigen rumgezicke (was wirklich bannig spass gemacht hat!)nicht erwartet. danke!
isch fank wirklisch an, dich gärn zu mögen!
guido: du tröstest mich schon, durch deine art. und-wichtig- erinnere dich! daran wie sie war vor 2o jahren, als ihr blick noch blitze in deinem bauch bewirken konnte
the ref und metin: auch danke an euch. ihr habt beide recht, ich tu etwas für mich.
prosecco: der schönste ausdruck von dir. mein funkelnder diamant. ich behalt ihn auch fürs ganze leben.
denise,meine grosse. ich wusste, du würdest es verstehen. (ich sage nie wieder kleine zu dir)
hoemmal: auch danke an dich, für den ernstgemeinten eintrag, aber ich kommentiere das nicht. du hast dich durch die art, wie du ein 16-jähriges mädchen mit den unflätigsten ausdrücken belegst, mit wut und hass überziehst, menschlich und moralisch für mich disqualifiziert.
leviathan: du darfst mich ab jetzt schlampe nennen, wenn ich versuche, gegen das unvermeidliche anzuvögeln
holmichhierraus: hast du gierige griffel? schnappen sie so schnell zu und brechen sie nasenbeine? oder können sie sanft auf einem frauenkörper spielen wie auf einem kostbaren instrument? huijuijui...

Das wichtigste am ende
traceon: je mehr ich von dir lese, um so mehr schätze ich dich. ich versuch es zu wandeln, von eros zu agape..
deine schulter ist schon hinreissend, ich würde gerne mal deine augen sehen *ggg*

Gefällt mir

I
imogen_11904897
20.05.07 um 18:05

*mitdemkopfnickt*
und ich weiss auch, wer es ist.

Gefällt mir

whitenoise1
whitenoise1
20.05.07 um 20:57

Nicht nur
eine

Gefällt mir

traceon01
traceon01
21.05.07 um 18:22
In Antwort auf imogen_11904897

Das wichtigste am ende
traceon: je mehr ich von dir lese, um so mehr schätze ich dich. ich versuch es zu wandeln, von eros zu agape..
deine schulter ist schon hinreissend, ich würde gerne mal deine augen sehen *ggg*

Oh ....
.. vielen Dank für die Blumen, die ich glatt verpasst hätte, wenn Desi mich nicht drauf geschubbst hätte.
Eigentlich ist es ja schon ein ganzer Strauß. Ich fühl mich jedenfalls sehr geehrt (nein, ich werd jetzt nicht rot - neneee *g*)

Hmhm ... meine Augen - willste die wirklich sehn? Nicht dass Du nachher enttäuscht bist

Grüßle Trace

Gefällt mir

C
collyn_12185373
26.05.07 um 8:30

Liebeskummer
Schreibe einen Abschiedsbrief,den du aber nicht ihm gibst,sondern für dich selber aufbewahrst.Das hilft dir,ihn zu vergessen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers