Home / Forum / Sex & Verhütung / Vllt ein paar tipps/vorschläge von euch Männern

Vllt ein paar tipps/vorschläge von euch Männern

6. September 2006 um 1:02

HuHuz ihr

also ich und mein freund haben ein sehr gutes sexualleben und es klappt alles soweit auch fantastisch ..... so ist es nicht

aber ich will ihm einmal so dermaßen den kopf verdrehn ...... mehr als sonst eben

aber ich weiss nicht genau wie ..... wie bringt man einen mann so richtig um den verstand das er nicht mehr weiss wo er ist ...und nichts mehr kann außer zu denken "oh mein gott das war der wahnsinn auf erden" xD ich will es ihm einfach mal so richtig richtig besorgen.

vllt habt ihr ja ein paar tipps oder techniken für mich die ich mal ausprobieren könnte.

vielen dank schon mal vlg

6. September 2006 um 2:43

Kommt drauf an was er mag!
Es kommt stark drauf an was er mag! Frag ihn doch? Vllt steht er drauf ans Bett gefesselt zu werden, oder auf Rollenspiele, vllt ist er aber auhc jedesmal nach normalem Blümchensex total begeistert!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 9:51

Ich werde immer total wahnsinnig
wenn sie mich mehrfach bis kurz vor den Orgasmus bringt, mit Hand oder Mund, dann wieder aufhört, vor mir herstolziert oder sich selber streichelt, dabei bin ich auch dann gerne schon mal gefesselt, das bestärkt das Gefühl, ihr total ausgeliefert zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 10:13

...
ich dreh total am rad...
wenn mich meine partnerin nur in halterlosen strümpfen empfängt...
sich aufs bett (oder tisch) legt...
und sagt:
"ich könnte alles mit ihr machen was ich will"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook