Home / Forum / Sex & Verhütung / Vllt. eher ne Frage an die Männer - Freund verzichtet freiwillig auf schlucken??!!!

Vllt. eher ne Frage an die Männer - Freund verzichtet freiwillig auf schlucken??!!!

1. Oktober 2010 um 17:18

Hallo Ihr Lieben,

mein Partner und ich sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und alles läuft bestens. Im Bett könnte es nicht besser sein. Nur da gibt es diese eine Sache. Bisher wollte ich nie schlucken, obwohl ich super gerne blase. Ich frage ich gelegentlich wie er darüber denkt, ob es ihm fehlt usw. Er meint nur immer, es sei ihm nicht wichtig und er kann gut darauf verzichten. Aber er hat mir mal ganz stolz von seinem damaligen Abenteuer erzählt, wo er nen Mädel an der Hand hatte, die es ihm besorgt hat bis zum Ende, was er ziemlich geil fand. Und bei mir sagt er, es sei nicht schlimm???!!! Warum sagt er das? Nur, um mich nicht unter Druck zu setzen? Oder gibts echt Männer die sagen, es sei ihnen egal und es bringt keinen zusätzlichen Kick?

LG

1. Oktober 2010 um 17:25

Kleiner Tipp
Man sollte nicht immer alles auf die Goldwage legen, was jemand sagt. Egal wo im Leben. Es kann gut sein, dass er damit nur sagen wollte, dass er es als toll empfang, es aber kein Muss ist. Ich finde Schokolade auch lecker, komm aber problemlos ohne aus. Irgendwie bekomm ich manchmal das Gefühl, dass Frauen bei Männern zu viel hinein interpretieren, was sie sagen. Und sollte dir das trotzdem nicht reichen, sprich ihn halt darauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 17:27

Schlucken ist nicht das wichtigste
kann nur von mir reden
oral ist für mich echt schön und wenn es sogar bis zum schluss gemacht wird noch schöner. muss aber nicht sein.
ist eh die sache der frau wie und ob sie es macht. sei du selbst und mach was du für gut findes und sei froh dass er nichts von dir verlangt was du nich magst.
lg ein alter grauer fuchs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 18:07

Warum
denkst du überhaupt, dass alle Kerle drauf stehen?
Nur weil heir im Forum alle Männer schreiben, sie fändens geil? Ist dir noch nciht aufgefallen, wie viele verrückte hier in dem Forum unterwegs sind? Ich schätze mal nur die hälfte sind keine.
Und es gibt sehr wohl Männer, die darauf gut verzichten können und auch nicht wissen, warum das überhaupt toll sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 18:11

Manchmal ist es nur ein Sahnehäubchen
und kein Grundnahrungsmittel .

Mein Freund z.B. weiß, dass ich es nicht mag- und den Gedanken, dass ich mich überwinden müsste, findet er abtörnend. Wenn ich wollen würde, fände er es prima- aber er MUSS es nicht haben.
Entspann Dich und sei einfach froh, dass er Dich nicht drängt, etwas zu tun, was Du nicht möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 18:14
In Antwort auf yaron_12361832

Warum
denkst du überhaupt, dass alle Kerle drauf stehen?
Nur weil heir im Forum alle Männer schreiben, sie fändens geil? Ist dir noch nciht aufgefallen, wie viele verrückte hier in dem Forum unterwegs sind? Ich schätze mal nur die hälfte sind keine.
Und es gibt sehr wohl Männer, die darauf gut verzichten können und auch nicht wissen, warum das überhaupt toll sein soll.

Ich finds geil @yakkul....
..wenn die Frau auch schluckt (und da gibt es viele)..und bin nicht verrückt ...Kannst mir glauben ...oder auch nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 11:06
In Antwort auf holger_12719939

Ich finds geil @yakkul....
..wenn die Frau auch schluckt (und da gibt es viele)..und bin nicht verrückt ...Kannst mir glauben ...oder auch nicht ...

Das meinte ich auch nicht
aber es gibt halt genug hier, mit außergwöhnlcihen doer übertriebenen vorlieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch 'ne Frage zum 1. mal anal
Von: deana_11954578
neu
2. Oktober 2010 um 22:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen