Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vll hat wer lust zum antworten (:

Letzte Nachricht: 5. September 2007 um 9:34
H
helene_12726323
04.09.07 um 19:32

1) Also ich habe samstag meinen 3 Blister der Valette zuende genommen. In der ersten Pause war so gut wie gar nichts, nur eben zwischen dem Blister immer mal wieder Braunfluss. Das hat sich beim 2 Blister aber gelegt und normale Periode kam. Etz in meiner dritten Pause ist nur Braunfluss da :/ Ich hasse das, hatte das aber früher auch ganz zuanfang wie ich meine Tage bekommen habe mit 13 oder so o.O lang lang ist her ^^ naja, was bedeutet dieser Braunfluss eigentlich?

2) Übrigens hatte ich auch vor 10 Tagen meinen ersten GV ohne Kondom... nur mit Pille eben. Da hab ich etz schon ein wenig angst da ich ja nur Braunfluss habe. < angst :/

Vll hat wer ja ne ahnung oder kann mir einfach mal weiter helfen. BIn neu hier und das Forum is echt toll. Und sorry das ich so die Kriese schiebe... o.
< Schisser =)

Mehr lesen

V
visnja_12513505
04.09.07 um 19:45

...
es kann schon ein paar monate dauern, bis sich das alles richtig einpendelt, mach dir keine sorge wegen dem braunen ausfluss!

Gefällt mir

V
vesta_12347742
04.09.07 um 22:14

Hey
Ich nehme auch die Valette und bei mir hat es auch ungefähr 4 oder 5 Blister gedauert, bis der "braunfluss" weg war - hab mich am Anfang auch sehr erschreckt, da ich das wirklich nicht gewohnt war. Mittlerweile hab ich wieder normal meine Tage - hab das so auch irgendwie lieber als nur diese Schmierblutungen; also ich kann dich verstehen gehört halt zum Frau-Sein dazu

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, musst du dir wegen dem Verhütungsschutz keine Sorgen machen.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bodo_12768963
05.09.07 um 9:34

Braunfluss
Der sogenannte Braunfluss ist eine Mischung aus Gebärmutterschleimhaut und altem Blut, daher braun/schwarz gefärbt. Das ist völlig normal.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige