Home / Forum / Sex & Verhütung / Vitiligo

Vitiligo

10. August 2012 um 1:00

Jo hey!
Das hier geht an alle die die krankheit Vitiligo haben.
(Wer nicht weis was das ist, Google )
Ich bin 15 und habe eine freundin und wir wollen in zukunft unser "erstes mal" haben.
wie wahrscheinlich die Vitiligo betroffenen wissen, kann man sowas auch im intimbereich haben, so isses bei mir..
Habt ihr erfahrung wie die Frauen darauf reagieren, finden die das schlimm?
ich will nicht das meine süße mich dann absägt oder so..

güße

10. August 2012 um 1:07

Wie fast immer...
...hilft hier: REDEN

Hallo Slaps, das braucht kein Problem zu sein. FInd ich jetzt. Also für mich wär das keins, wenn jemand das hätte und es mir sagt. Also rede mit deinem Schatzi vorher, und dann ist das für sie bestimmt auch kein Problem mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 1:20
In Antwort auf qitura_11873632

Wie fast immer...
...hilft hier: REDEN

Hallo Slaps, das braucht kein Problem zu sein. FInd ich jetzt. Also für mich wär das keins, wenn jemand das hätte und es mir sagt. Also rede mit deinem Schatzi vorher, und dann ist das für sie bestimmt auch kein Problem mehr

Tja..
Das ist nicht allzu einfach, ich muss ehrlich sagen dass ich mich dafür schäme.. hehe ^_^

10. August 2012 um 1:27

Bei
mir hat das noch nie jemanden gestört. dass es mich als betroffene an anderen auch nicht stören würde, versteht sich von selbst

wirbelquirl hat es ja schon gesagt...erzähl es ihr vorher, dann dürfte das thema erst recht erledigt sein. weiß sie noch so gar nichts von deiner "erkrankung"? (ich seh das selbst nicht wirklich als krankheit)

10. August 2012 um 1:31
In Antwort auf rocmo_12134128

Bei
mir hat das noch nie jemanden gestört. dass es mich als betroffene an anderen auch nicht stören würde, versteht sich von selbst

wirbelquirl hat es ja schon gesagt...erzähl es ihr vorher, dann dürfte das thema erst recht erledigt sein. weiß sie noch so gar nichts von deiner "erkrankung"? (ich seh das selbst nicht wirklich als krankheit)

^^
Na klar weis sie davon, sieht man ja an den Armen, Beinen usw.
Ich sehe das selbst auch nicht als Krankheit an ^^
Danke für deine Antwort.

10. August 2012 um 1:39
In Antwort auf juste_11976737

^^
Na klar weis sie davon, sieht man ja an den Armen, Beinen usw.
Ich sehe das selbst auch nicht als Krankheit an ^^
Danke für deine Antwort.

Also
wenn sie ansonsten damit kein problem hat, wird das beim ersten mal (und den folgenden malen) auch keines sein. nix mit schämen.

viel spaß euch beiden!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram