Home / Forum / Sex & Verhütung / Visuelle Reize?

Visuelle Reize?

8. Januar 2009 um 11:35

Hallo
Es gibt da eine Frage an die Mädels, die mich schon sehr lange ineressiert...

Es ist ja hinsichtlich bekannt dass ein Mann sehr stark auf die visuellen Reize einer Frau reagiert. Ein hübsches Gesicht, ein weiblich gebauter Körper oder alleine die Art und Weise der Bewegung kann uns Männer sexuell erregen, ohne den Charakter dieser Frau zu kennen. Nicht umsonst spricht man ja vom "schönen Geschlecht"

Was mich nun mal brennent interessiert ist ob, und wie stark, ihr Mädels auf visuelle Reize eines Manns reagiert und ob diese, ähnlich wie bei uns Männern, schon zu einer sexuellen Erregung führen können?

8. Januar 2009 um 14:42

Hmm
nein, ich als frau (hetero!) finde zum ansehen ebenfalls frauen attraktiver. männer machen mich nicht wirklich an im sinne von erregen mich nicht. die figur und alles ist mir natürlich wichtig, aber das alleine macht mich nicht geil ^^.
ich glaube das ist doch sehr unterschiedlich bei männern und frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 13:00

Hmmmm....
Also ehrlich gesagt, finde ich auch, dass Frauen/Mädels schöner zum Ansehen sind. Wenn ich meinen Freund ansehe, dann bin ich jedenfalls net gleich so erregt wie er, wenn er mcih anschaut
najaaaaaa.... aber sobalds dann zur ersten Berührung kommt, ist das schon wieder ganz anders...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 14:11

Naja...
kommt bei mir ganz drauf an,wie attraktiv ich einen Mann finde und was er so ausstrahlt! Vorher konnt ich mir das auch nie vorstellen und fand Männerkörper auch nie so richtig erregend aber jetzt schon!

Mein jetziger Freund ist für mich einer der schönsten Männer,die mir je begegnet sind,körperlich und charakterlich! Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe in einer kleinen Disko (er arebitet dort am Wochenende als Kellner),wurde ich schon ganz nervös und stellte mir dauernd vor,wie er mich auf der Theke nimmt!
Auch jetzt nach einigen Monaten beziehung,brauch ich ihn nur vor mir stehen sehen und ich könnt ihm schon die Kleider vom Leib reißen...bräuchte auch kein Vorspiel ehrlich gesagt,schon beim bloßen anblick,merke ich,wie nass ich in der Hose werde und wie gierig ich plötzlich werde!

Aber....Ich liebe diesen Mann auch sehr,hab ich vom ersten Augenblick getan (hört sich vielleicht total bescheuert an,ist aber so!!!) und ich denke dieses Verlangen nach ihm und seinen Körper,kommt auch viel daher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 14:15

Also bei mir ja..
ich kann mich erinnern, dass ich in einer kneipe mal mit einem mann geflirtet habe..
schon beim seinem anblick musste ich an sex mit ihm denken.. ich bin regelrecht geil geworden..
hab ich so noch nie erlebt.. hätte auch nicht gedacht, dass mir das mal passieren würde.
denn auch ich finde frauenkörper im grunde attraktiver.
aber mittlerweile kann mich auch ein schöner männerkörper erregen.. selbst wenn er in klamotten steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 11:18

Das dachte ich mir schon....
...nicht umsonst hat die süßeste und liebste Frau die ich kennenlernen durfte einen, in meinen Augen, unglaublich häßlichen Freund
Aber der ist echt cool und sehr nett^^ (NEIN, ich bin nicht neidig... !!!)

Ihr Mädels tickt in dieser Beziehung einfach etwas anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Visuelle Reize?
Von: fintan_12082274
neu
8. Januar 2009 um 11:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram