Home / Forum / Sex & Verhütung / vin einer beziehung und freundschafts plus ?

vin einer beziehung und freundschafts plus ?

29. Juni 2017 um 15:20

hey leute ..also ich bin zwar glücklich vergeben und mit meinem freund seit 4 jahren zusammen (ich 26 er 28) nun leider ist er beruflich viel unterwegs und seit 2 moanten ist der in den usa was leider die sachte problematisch macht ..
ich habe einen kumple mit ihm besonders steh ich zu nähe weil wir uns lange kennen aus der schulzeiten und sind ehrlich und immer zueinander da .
es kam für uns nie frage dass es mehr als freundschafts wird nun leider kam es letztes wochenende dazu und wir hatten gekuschlt und ein bisschen rum dann haben es abgebrochen als kein richtiges sex..
seitdem habe ich so schlechtes gewissen ich weiß nicht ob ich das mein freund erzähle und ob es mir hilft?
naja ich weiß nicht wieso ich das hier schreibe aber ich kann es halt niemandem erzählen und vielleicht hat jemand hier ein rat .. 

danke 

Mehr lesen

29. Juni 2017 um 15:31

Das "schlechte Gewissen" ist gut , dann wiederholt ihr das wahrscheinlich nicht mehr.

Ich würde es nicht erzählen. Und nicht erzählt bekommen.
Bei nächster Gelegenheit nimm dir den Ticket in die USA und flieg zu deinem Freund, wenn auch zum verlängerten WE.
Aber ruf ihn vorher an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest