Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Vieviel schwänze hattet ihr/ und ...

Vieviel schwänze hattet ihr/ und ...

8. Februar 2007 um 13:22 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 19:24

Vieviel schwänze hattet ihr, und wieviel sagt ihr dass es waren (bei eurem jetzigem partner).

lol bin gespannt wieviel % im schnitt abgezogen werden

zB Hatte 12 Lover
Sag meinem jetzigen lover es waren 6
dh 50%

lg duck

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 13:26

Kk
mich hätt eher der lüg-faktor interessiert, aber is ok

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 13:42

Komisch
Ich dachte du wärst ein Kerl der darauf steht es schmutzig mit Frauen zu machen...

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 13:44

Genau
so ist es richtig. Ausserdem basiert eine Beziehung auf Vertrauen. Wo bitte ist diese Vertrauen wenn man seinen Partner belügt. Mein Freund weiß genau wieviel ich vor ihm hatte und ich weiß wieviele er vor mir hatte.

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 13:59
In Antwort auf kirsty_12281826

Komisch
Ich dachte du wärst ein Kerl der darauf steht es schmutzig mit Frauen zu machen...

Intensiv
blümchensex oder dreckig gehört für mich beides dazu.
meine beziehung ist sehr intensiv was gefühle betrifft. ich versuche jedoch alles realistisch zu halten.

lg duck

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 17:46

Ich hab auch Spaß
an solchen Formulierungen. Bei Handvoll denke ich an so kleine zappelige Däumlinge in ihrer Hand. Manchmal fällt es einem nicht ein: an einer Hand abzählen...

LG Yasmin

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 17:57

2
und wenn ich dann noch 50% abziehen soll, bleibt ja nicht wirklich viel über, zumal mein Mann von meinem ersten Freund ja weiß....

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 20:21

Wenn mich einer fragt dann sage ich 4 aber waren weniger
Will nur nicht als unerfahren oder so abgestempelt werden. eigentlich blöd aber da es vergangenheit ist muss man es ja auch nicht freiwillig erwähnen

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 0:21

Ja da hast du recht und finde es selbst auch nicht schlimm
Waren halt nur wenige Männer da ich allein einmal eine 5 jährige Beziehung hatte. Aber finde selbst das es mit 24 Jahren ein paar mehr hätten sein können. Aber lieber wenige als schon extrem viele

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 19:24

Thema verfehlt
6, setzen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers