Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vierer im Bett

Letzte Nachricht: 18. März 2010 um 9:37
G
gina_11898816
18.03.10 um 8:31

Hallo ihr lieben,
ich habe ein ziemlich großes problem mit meinem Freund.
Wir sind jetzt 1 Jahr und 1 Monat zusammen und eigentlich läuft es alles in allem ganz gut.
Allerdings hat er mir vor kurzem gesagt,dass er sich einen Vierer vorstellen könnte mit einem anderen Pärchen und dass er da kein Problem damit hätte zu sehen wie ich Sex mit einem anderen Mann hätte. Mich hat das total verletzt,weil ich dadurch einfach das Gefühl bekommen habe,dass ich ihm garnicht heilig bin,dass mich also auch andere Männer anfassen dürfen.
Ich habe ihm das auch gesagt und er meinte nur es wäre in dem moment nicht so schlimm,weil er ja auch eine andere anfassen würde und für ihn wäre das in dem Moment einfach nur Sex.
Es müsste auch ein anderes Pärchen sein,damit die beiden das selbe Verhältnis zueinander hätten wie wir. Außerdem fände er es auch nicht gut,wenn ich den anderen mann küssen würde,weil das für ihn was mit Liebe zu tun hat.
Was sagt ihr dazu? Ich meine ich weiß,dass sich viele kerle einen Dreier mit nem andern Weib vorstellen könnten udn das geil finden aber wie kann man sich denn nur vorstellen seiner Freundin,die man ja angeblich über alles liebt, beim Sex mit nem anderen zu sehen????...Zumal er auch grade mal 20 ist und kein alter knacker der schon ewig mit seiner frau zusammen ist und mal was anderes braucht.
Ich bin total verzweifelt deswegen,weil ich dadurch einfach das Gefühl habe,dass er mich garnicht liebt. ...er ist auch so allgemein kaum eifersüchtig auf irgendwas,und sagt immer er vertraut mir ja eh da passiert ja eh nix.
Was sagt ihr dazu?...Denkt ihr das ist normal oder liebt er mich ganz einfach garnicht??
Danke euch

Mehr lesen

A
an0N_1195278199z
18.03.10 um 8:40

Vielleicht...
....will dein Freund ja nur nen Freischein fürs Fremdgehen? Und du sollst dabei auch noch zugucken

Viele Paare gehen swingen und leben den Partnertausch bewusst aus. Aber wenn dein Freund weiß, dass du das nicht möchtest und das dich sein Verhalten kränkt, sollte er diese Idee schnell vergessen, wenn er dich liebt!

Gefällt mir

G
gina_11898816
18.03.10 um 8:47
In Antwort auf an0N_1195278199z

Vielleicht...
....will dein Freund ja nur nen Freischein fürs Fremdgehen? Und du sollst dabei auch noch zugucken

Viele Paare gehen swingen und leben den Partnertausch bewusst aus. Aber wenn dein Freund weiß, dass du das nicht möchtest und das dich sein Verhalten kränkt, sollte er diese Idee schnell vergessen, wenn er dich liebt!

Naja...
ja also er hat ja gesagt mit meinem nein dazu hat sich die sache für ihn erledigt,es wäre für ihn nicht so wichtig es war nur eine idee und wenn ich das nicht will will er das auch nicht.
aber mich verletzt halt nur der gedanke,dass er sich echt vorstellen könnte,wie ich mit nem anderen schlafe.
ich hab dadurch nicht dass gefühl das ich was besonderes für ihn bin und nur er mich so sehen und berühren darf.

Gefällt mir

A
an0N_1195278199z
18.03.10 um 8:55
In Antwort auf gina_11898816

Naja...
ja also er hat ja gesagt mit meinem nein dazu hat sich die sache für ihn erledigt,es wäre für ihn nicht so wichtig es war nur eine idee und wenn ich das nicht will will er das auch nicht.
aber mich verletzt halt nur der gedanke,dass er sich echt vorstellen könnte,wie ich mit nem anderen schlafe.
ich hab dadurch nicht dass gefühl das ich was besonderes für ihn bin und nur er mich so sehen und berühren darf.

Dass dein Freund...
... sich vorstellen kann, wie du mit einem anderen Mann Sex hast, sollte dich nicht so beunruhigen. Viele Männer fühlen sich allein durch den Gedanken schon angemacht, wenn die eigene Frau es mit einem Anderen "treibt".
Da ist er bestimmt nicht der Einzige der so denkt.

Mein Mann ist oberflächlich gesehen auch nicht eifersüchtig, und hätte auch kein Problem, mich sexuell zu teilen, solang es dabei nicht um Gefühle geht.

Und wenn für ihn das Thema damit erledigt ist, sei froh und vergiss das ganze einfach. Oder sag ihm, dass er dich verletzt hat und du dich nicht mehr als etwas besonderes fühlst...
Bitte ihn, dir in Zukunft mehr zu zeigen, dass du die Eine für ihn bist und er nur dich will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
henye_12250148
18.03.10 um 8:56

...
Ich denke du solltest es nicht zu ernst nehmen.
Es ist eine Fantasy von ihm die er dir lediglich mitgeteilt hat, so sollte es ja auch in einer Beziehung sein, dass man über alles miteinander reden kann!

Ob du nun den selben Wunsch hast ist eine andere Sache und er sollte auch akzeptieren können, wenn du sowas nicht möchtest.

Du darfst dich da nicht zu sehr reinsteigern. Du musst ihm klar und deutlich sagen, dass du das nicht willst und wenn er es akzeptiert ist es doch ein eindeutiger Beweis dass er dich liebt.
Und dass er sagt dass er dir voll und ganz vertraut ist doch auch schön oder nicht? Oder willst du lieber einen, der dir ständig hinterherspioniert und ständig irgendwelche Eifersuchtsszenen liefert? Du vertraust ihm doch auch oder???

LG

Gefällt mir

C
coco_12260477
18.03.10 um 9:06
In Antwort auf gina_11898816

Naja...

Ein großer Unterschied
Mit jemanden SCHLAFEN (zärtlichkeiten, liebevolles miteinander) ist was anderes als mit jemanden SEX haben.

Darin liegt der Unterschied. Wenn ich etwas für jemanden empfinde, schlafe ich mit ihm oder habe auch manchmal einfach nur Sex.
Jemand der mir gefühlsmässig egal ist, mit dem kann ich nur SEX haben.

Ich habe mir auch nie vorstellen können, dass man da einen Unterschied machen kann. Ist aber so

Gefällt mir

G
gina_11898816
18.03.10 um 9:37

Also..
ich weiß nicht,so wie ich ihn einschätze würde er es nicht als freischein sehen,weil wenn das so wäre wäre ihm mein nein ja im endeffekt egal oder? Dann würde er immer wieder nachhaken und sich nicht damit zufrieden geben,dass ich dagegen bin. Ich hoffe zumindest,dass es so ist. Ich bin halt seine erste feste Freundin und auch die Erste,mit der er sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Deshalb hab ich eh immer Angst,dass er vielleicht irgendwann denkt er hat irgendwas verpasst und mich verlässt oder betrügt,um auch mal andere Frauen "auszuprobieren". Aber so wie er immer sagt liebt er mich über alles und bräuchte keine andere,weil ich ihm alles gebe.
Aber ob das nur gerede ist oder wirklich ernst gemeint sei dahingestellt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige