Forum / Sex & Verhütung

Vierer?!

24. Februar um 14:17 Letzte Antwort: 25. Februar um 11:49

Hey Leute, ich Weiss garnicht wie ich anfangen soll.
Ich und meine Freundin ( ich 29 sie 27) sind seit 7 Jahren glücklich zusammen.
Alles soweit so gut in unserer Beziehung. Das einzige was mich "Stoert" ist der eintönig sex. Meine Freundin Weiss das ich gerne viel experimentiere und auch meine Vorlieben habe. Leider ist es seit geraumer Zeit echt nur noch das selbe Spiel, sodass die ganze schose echt nur noch n abspielen einer Platte ist gefühl. Rein raus, sie kommt, rein raus, ich komm fertig.
Ich hatte mir überlegt wie kriege ich neuen Pepp ins Bett ( Spielzeuge etc alles schon durch) da dachte ich an sex mit einem anderen Paar ( kein partner Tausch nur nebeneinader, gesehen und gesehen werden). Meine Freundin ist recht schüchtern, meine Frage ist jetzt wie konfrontiere ich sie mit solchen Gedankengängen.
Ich will nichts boeses, auch nicht mit einer fremden Frau schlafen, will nur wieder mehr Lust ins Bett bringen. 

Mehr lesen

25. Februar um 11:49

Du und deine solltest oder müsstest erstmal dein - euer Problem alleine Versuchen zulösen.
Zudem wie soll ein "Fremdes Paar" Lust in euer Bett zaubern? 

2 LikesGefällt mir