Home / Forum / Sex & Verhütung / Vier Kinder mit 22

Vier Kinder mit 22

26. August 2013 um 19:16 Letzte Antwort: 2. September 2013 um 17:07

Ich bin 22 Jahre alt und ich habe schon vier Kinder von insgesamt drei Frauen.
Richtig gewollt waren nur die ersten beiden Kinder. Ich mag es nicht mit Kondom zu verhüten, deswegen verhüte ich generell nicht. Ich vertraue immer den Frauen. Da ich mit 22 schon vier Kinder habe, überlege ich mir, mich sterilisieren zu lassen.
Ist das sinnvoll, wenn man keine Kinder mehr möchte?

Mehr lesen

2. September 2013 um 17:07

Leider schwer zu finden
obwohl es bei Menschen wie dir schon eher Pflicht werden sollte....

Ich rate mal das du zu keinem der 4 wirklich Kotakt hast oder Maximal nur zu den beiden unerwünschten NEbenprodukten nicht?

Schilder mal ein paar Urologen deine Einstellung, da wird schon jemand Mitleid mit den sonst noch entstehenden Kindern haben....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club