Home / Forum / Sex & Verhütung / vielleicht schwanger trotz Kondom?

vielleicht schwanger trotz Kondom?

13. August um 23:43

Hallo erstmal,
Ich bin 16 und wer hätte es gedacht weiblich und ich habe ein Problem. Ich hatte letzten Samstag sex. 2 mal. Alles schön umd gut. Am nächsten Tag hätte meine Periode, sonst immer pünktlich, einsetzten sollen. Heute ist Dienstag und sie ist immernoch nicht da.
Wir haben mit kondom verhütet. Die Pille hätte Ich dann ja am Sonntag angefangen.
Wir wissen nun auch nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe mit zwar schwangerschaftstests geholt, welche aber noch keine richtigen Ergebnisse anzeigen können.
Ich bin verzweifel und weiß nicht was ich tun kann.
Ich würde mich sehr über ein paar gute Tipps und Ratschläge freuen. Ich würde alles probieren, nur um nicht abtreiben zu müssen, aber das Kind, sollte ich schwanger sein, auch nicht zu bekommen.
Danke schonmal im voraus
Roerni3333

13. August um 23:58

Hey,
die richtige Antwort kann dir wohl nur dein Arzt geben. 
Solltest du schwanger sein dann ist es nicht so wild wie du jetzt vlt denkst. Meine beste Freundin war damals 15 als sie schwanger wurde und sie hat ihr Leben trotzdm gut weiter leben können. Ich war 19 als unsere beiden Zwillinge zur Welt kamen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 4:23

Wie schlimm das ist, muss jede Frau für sich selbst entscheiden, denn es ändert sich mit Kind fast alles. Trotzdem hast du recht. Junge Mütter haben es heute wesentlich leichter als noch unsere Eltern.

Roerni3333, es ist sehr, sehr unwarscheinlich das du schwanger bist. Selbst ungeschützt hättest du einen Tag vor fälliger Regel nur schwanger werden können, wenn sich dein Eisprung sehr stark verzögert hat, was mal vorkommen kann. Wenn ihr mit Kondom verhütet habt, kann auch dann nichts passiert sein. Bewahre Ruhe, auch wenns schwer fällt. Wenn deine Regel bis dahin nicht kommt, kannst du 19 Tage nach dem Sex einen Test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 15:08

Pille immer ordentlich genommen  dan is nix !! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August um 18:02
In Antwort auf roerni3333

Hallo erstmal,
Ich bin 16 und wer hätte es gedacht weiblich und ich habe ein Problem. Ich hatte letzten Samstag sex. 2 mal. Alles schön umd gut. Am nächsten Tag hätte meine Periode, sonst immer pünktlich, einsetzten sollen. Heute ist Dienstag und sie ist immernoch nicht da.
Wir haben mit kondom verhütet. Die Pille hätte Ich dann ja am Sonntag angefangen. 
Wir wissen nun auch nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe mit zwar schwangerschaftstests geholt, welche aber noch keine richtigen Ergebnisse anzeigen können. 
Ich bin verzweifel und weiß nicht was ich tun kann.
Ich würde mich sehr über ein paar gute Tipps und Ratschläge freuen. Ich würde alles probieren, nur um nicht abtreiben zu müssen, aber das Kind, sollte ich schwanger sein, auch nicht zu bekommen.
Danke schonmal im voraus 
Roerni3333

also nimmst du die Pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ginoring (verhütungsring) verloren
Von: diamondgirl10
neu
24. August um 11:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest