Home / Forum / Sex & Verhütung / Vielleicht schwanger- brauche dringend einen rat

Vielleicht schwanger- brauche dringend einen rat

12. September 2017 um 14:33

Hallo,
Ich hätte am samstag meine erste Pille meines neuen blisters nehmen sollen, hab sie aber vergessen und am Sonntag dann zwei gleichseitig genommen. Jetzt hatte ich aber die Tage davor,also in meiner Pillenpause, ungeschützt sex da man ja, wenn man die Pille richtig einnimmt auch in der Pause geschützt ist. Am Sonntag hatte ich auch sex dabei ist aber das Kondom gerissen und ich hab draufhin am Montag die Pille danach genommen. Am wann kann ich nun einen schwangerschaftstest machen?

12. September 2017 um 14:54

Danke für den "Rat"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
gemeinsames kopfkino
Von: trucker2013
neu
12. September 2017 um 13:51
Unwohlsein! Schwanger?
Von: butterblumexxx
neu
11. September 2017 um 21:39
Pille danach sinnvoll?
Von: hanna25071
neu
11. September 2017 um 8:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen