Forum / Sex & Verhütung

Vielleicht schwanger? 2 Tests negativ, aber schon länger überfällig

Letzte Nachricht: 28. Juli 2011 um 0:05
25.07.11 um 14:46

allo!
Ich habe gerade sehr angst schwanger zu sein. Am 15.Juni begann meine letzte Periode und ging so ca 5 Tage, ich habe sie immer relativ kurz. Also müsste ich ja eigentlich seit einer Woche fast meine Tage bekommen, aber bisher ist da nichts. Ich hatte in der Zwischenzeit 2x ungeschützen GV nicht bis zum Ende, am 20.7 und ca 3 Wochen davor. Zwischen dem 12 und 15.7 hatte ich an einem Tag sehr starke Bauchschmerzen, ich dachte, dass das mein Eisprung war, den merke ich manchmal mehr oder weniger stark. (ich weiß den genauen Tag nicht mehr). Seit einer Woche habe ich jetzt ab und zu ein bisschen Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Tage bekommen, aber nur ganz leicht, ein bisschen ist auch mein Bauch angeschwollen, das hab ich auch sonst wenn ich meine Tage habe/bekomme. Bei Stress kommen meine Tage unregelmäßig, einmal kamen sie zB eine Woche zu früh, aber dass sie sich (so weit) nach hinten verschieben hatte ich noch nie. Ich habe heute morgen und Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ, allerdings habe ichs auch nicht mit Morgenurin gemacht, bzw heute morgen war ich schon das 2. Mal auf Toilette. Das habe ich seit ein paar Tagen auch, ich muss total oft auf Klo.
Jetzt weiß ich nicht, ob sich meine Tage einfach so verschieben weil ich mir selbst so einen Druck mache, oder ob ich schwanger bin. Klar ist, dass wenn sie weiterhin ausbleiben ich zum Frauenarzt muss, aber ich weiß nicht, ob ich einfach noch ein paar Tage abwarten soll oder direkt bei meiner Frauenärztin anrufen soll für einen Termin. Ich fühle mich zwischendurch so, als würden meine Tage kommen, dann gucke ich und da ist nichts ... Außerdem habe ich noch totale Stimmungsschwankungen, depressiv abwechselnd mit agressiv, das habe ich sonst auch immer wenn ich meine Tage habe. Ach, ich bin seit gut 3 Tagen total erkältet, das könnte vielleicht noch eine Minirolle spielen. Ich weiß, ob ich schwanger bin oder nicht, kann mir nur ein Arzt sagen, aber vielleicht könnt ihr doch ein bisschen helfen.
Lg!

Mehr lesen

28.07.11 um 0:05

..
das hier kann geschlossen werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?