Forum / Sex & Verhütung

Vielleicht nicht so passend in diesem forum..aber WICHTIG

Letzte Nachricht: 20. September 2006 um 14:04
T
teasag_11928284
19.09.06 um 14:36

ich muss nachts dermaßen oft auf klo, das gibs nicht.. es reisst mich immer aus dem schlaf..
wenn ich um 10 ins bett gehe vorher noch auf klo muss ich um 1 und 5 nochmal. wenn ich morgens aufstehe um 8 halt ich es wieder kaum noch aus.. das ist sehr komisch.. früher war das nicht so bei mir.. erst in der letzten zeit..

das komische ist, ich muss wirklich (ich bilde es mir nciht nur ein und dann kommen nur ein par tröpchen)
ich trinke auch nicht besonders viel.
hab echt kein plan was es sein könnte, vor allem am tag ist es ganz normal.. nur nachts halt ich es niemals aus ne ganze nacht nicht auf klo zu gehen..

das war nie so..

Mehr lesen

O
osiris_12947867
19.09.06 um 14:40

Blasenentzündung
brennt es auch beim Wasserlassen??

Gefällt mir

L
lilou_12090907
19.09.06 um 14:43

Ganz normal...
... manche Leute müssen eben öfter "müssen" als andere!!!
Naja, und dann gehst Du eben nachts aufs Klo, lass halt das Licht aus(zur Not installierst Du ein Nachtlicht), dann kannst Du auch gleich wieder einschlafen.
Ich renne auch jede Nacht 1-2 Mal auf s Klo (muss aber dazusagen, dass ich grade schwanger bin), aber "unnormal" oder so finde ich das nicht...
Wirst ja noch keine 70 sein und Prostataprobleme haben, oder????? *gg*

Gefällt mir

T
teasag_11928284
20.09.06 um 9:00
In Antwort auf osiris_12947867

Blasenentzündung
brennt es auch beim Wasserlassen??

Es brennt...
ES BRENNT EIN WENIG. es brennt und juckt aber auch beim sex bzw ach dem sex, wenn er kommt... hatte noch nie so ein problem aber vor 2 monaten hatte ich eine infektion.. die is angeblich wieder verheilt. ich bin aber der meinung, dass sie sich wieder auffrischt... nur der frauenarzt kann nichts feststellen..

Gefällt mir

A
an0N_1251735799z
20.09.06 um 9:02
In Antwort auf teasag_11928284

Es brennt...
ES BRENNT EIN WENIG. es brennt und juckt aber auch beim sex bzw ach dem sex, wenn er kommt... hatte noch nie so ein problem aber vor 2 monaten hatte ich eine infektion.. die is angeblich wieder verheilt. ich bin aber der meinung, dass sie sich wieder auffrischt... nur der frauenarzt kann nichts feststellen..

Wie wäre es mal mit einem zweiten
Arzt.... alleine, dass man nachts mehrfach aufstehen muss, weil man zur Toilette muss, ist NICHT normal.... frage mal deinen Hausarzt!!!

Gefällt mir

T
teasag_11928284
20.09.06 um 9:22
In Antwort auf an0N_1251735799z

Wie wäre es mal mit einem zweiten
Arzt.... alleine, dass man nachts mehrfach aufstehen muss, weil man zur Toilette muss, ist NICHT normal.... frage mal deinen Hausarzt!!!

..
ich war schon bei 2 verschiedenen gyn. beide meinten da is nix. hausarzt wäre ne alternative...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bee_12871452
20.09.06 um 10:17

Es brennt...

Geh mal zum
Hausarzt oder Internisten. Übermäßiger nächtlicher Harndrang kann Symptom oder Begleiterscheinung von vielen verschiedenen Störungen und Krankheiten sein. Das reicht von der Blasenentzündung bis hin zu Herzinsuffizienz.

Gefällt mir

Y
yun_12670104
20.09.06 um 11:37

..
ich war schon bei 2 verschiedenen gyn. beide meinten da is nix. hausarzt wäre ne alternative...

Bin mir ziemlich sicher,
dass Du eine Blasenentzündung im Anfangsstadium hast.
Kann der Arzt relativ einfach im Urin feststellen. Damit es nicht schlimmer wird, ist es ganz wichtig, dass Du viel trinkst, um die Bakterien rauszuschwemmen sonst hast Du bald richtig Spaß....
Gute Bessserung

Gefällt mir

T
teasag_11928284
20.09.06 um 11:58
In Antwort auf yun_12670104

Bin mir ziemlich sicher,
dass Du eine Blasenentzündung im Anfangsstadium hast.
Kann der Arzt relativ einfach im Urin feststellen. Damit es nicht schlimmer wird, ist es ganz wichtig, dass Du viel trinkst, um die Bakterien rauszuschwemmen sonst hast Du bald richtig Spaß....
Gute Bessserung

--
ehrlich gesagt hoffe ich, dass es eine blasenentzündung ist, denn ich hab keine lust das mein ganzes leben mit mir rum zu schleppen.. wie lange dauert denn ne blasenetzündung..das is jetzt schon seit einigen wochen so..

Gefällt mir

O
osiris_12947867
20.09.06 um 14:04

Immernoch Blasenentzündung
Geh zum normalen Arzt, lass ne Urin probe mit dem verdacht auf blasenentzündung machen. Dann kriegste Antibiotika und die sache is erledigt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers