Home / Forum / Sex & Verhütung / Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Bitte dringend!

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Bitte dringend!

12. Mai 2012 um 19:39

Hey ihr Lieben,

ich hab mich jetz nach ca 2 Jahren wieder dazu entschlossen die Pille zu nehmen.
Vor 2 Tagen hab ich leicht bräunlichen Ausfluss gehabt und dachte, dass meine Periode nun kommt und fing so auch mit der ersten Pille an.
Jetz kam meine Periode doch nicht. Ich nehme die Pille jetz trotzdem weiter, oder was meint ihr?
Die wichtigste Frage ist für mich gerade wie ist das jetz mit der Verhütung. Ab wann bin ich durch die Pille 100%geschützt ohne zusätzliche Verhütung?

Liebe Grüße
Meli

12. Mai 2012 um 19:41


hm.. ich an deiner stelle würde jetzt die pille auch weiter nehmen.. dann die pillenpause einhalten und nach 7 tagen wieder anfangen. ungeschützten verkehr würde ich jedoch auch erst machen, wenn dann die pillenpause auch durch die periode gekennzeichnet wurde. d.h., wenn die periode in der ersten pillenpause nicht kommt, dann noch nen monat zusätzlich verhüten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Name für Vagina bei Frauengesprächen
Von: christian120666
neu
12. Mai 2012 um 16:11
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen