Home / Forum / Sex & Verhütung / Vieleicht Schwanger ??????

Vieleicht Schwanger ??????

16. August 2015 um 11:53 Letzte Antwort: 14. September 2015 um 21:17

Hallo zusammen
Ich bin 16 und hab bei meinem Freund übernachtet und ja es verlief dann so das er ein bisschen an mir rumgefingert hat, also er hat seinen Finger ein ganz kleines Stück reingeschoben. Ich hab auch nicht weiter darüber nachgedacht, aber er meinte dann so das man ja auch von Lustropfen schwanger werden kann. Wir hatten hatten keinerlei berührung und eingedrungen ist er auch nicht und gekommen ist er auch später. Nur ich glaub auch nicht das er unbedingt lustropfen an den fingern hatte aber hab halt trotzdem Panik. Ich nehme zwar die Pille seit 5 Tagen aber halt jetzt die erste Riege überhaupt und habe damit erst am 4 Tag meiner Regel damit angefangen, also besteht kein verhütungsschutz oder wenigstens ein bisschen ????? Aus lauter Verzweiflung bin ich gestern in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt ich weiß das es nicht gut ist sie für sowas zunehmen aber ich hatte so eine Angst, als ich sie genommen hab war das ganze 17 Stunden her und das Präparat war Ellaone.
Ein weiters Problem ist das ich so die stunde bevor ich in die Apotheke bin so ein leichtes ziehen im unterbauch hatte es könnte ja mein eispruns sein!!!!!! Ich weiß das Pille danach dann nicht mehr wirkt aber das ziehen war dann auch wieder weg , habs auch schon mit eisprungkalender probiert aber da mein zyklus sehr stark schwankt bringt mir dad nix , es hätte mein eisprung srin können oder aich nich je nach dem wie lang der zyklus halt is. Ich hab die Pille danach dann halt genommen und unterleib und gliederschmerzen bekommen das sind nebenwirkungen oder ? Ich fühle mich ziemlich mieß meine Mutter wüürde wglaub echt ziemlich zusammen brechen wenn irwas waere. Wirkt die Pille danach auch ganz kurz vorm eissprung und mein Freund hat seinen finger wirklich nicht viel reingesteckt die spermien wenn wirklich welche drinn waren was ja unwahrscheinlich aber moeglich ist muessten ja ganz schön wandern. Ich bin total fertig ich han grad mit dem Abi angefangen meine Mutter hat mir vertraut und ich hab sie hintergangen.... Ich werde meine normale Pille zuende nehmen und HOFFENTLICH meine Entzugsblutung bekommen.
HILFE !!!!!!

Mehr lesen

16. August 2015 um 12:07

Dazu noch
Ich habs auch selber nochmal nachgefühlt es war wirklich nur ganz wenig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2015 um 12:27

Bitte antworten !!!!!!!!!!
Wäre toll wenn jemand antwortete :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2015 um 12:43

Danke
Ja das hab ich auch schon überlegt,
muss dann wohl zu einem anderen weil meine nicht so lange auf hat aber wenn man "Notfall" kommt kann man ja auch ohne Termin kommen.
Soll ich morgen direkt gehen ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2015 um 13:16

Mhm das bringt mir nichts
Ich brauche keine belehrungen etc haste ja jetzt auch nicht gemacht ich weiß selber das das total blöd und daneben gelaufen ist. Und dann zu schreiben "dazu sag ich besser nix" bringt micht weiter. Aber jeder hat ja seine Meinung und wenn das deine ist bitte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2015 um 13:49

Der Zeugungsakt
bedarf schon den ganzen Samenerguss deines Freundes. Mit dem Lusttropfen könnt ihr ruhig im vorderen Genitalbereich spielen. Dennoch solltest du dich vorher mal intensiver mit deinem Körper auseinandersetzen und dich fragen, ob dir die Hormonbomben gut tun, die du tagtäglich und danach schluckst, nur um ungeniert poppen zu können, weil's so bequem ist. Deine Gesundheit, die ist unersetzbar!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2015 um 14:57
In Antwort auf susi6girl

Der Zeugungsakt
bedarf schon den ganzen Samenerguss deines Freundes. Mit dem Lusttropfen könnt ihr ruhig im vorderen Genitalbereich spielen. Dennoch solltest du dich vorher mal intensiver mit deinem Körper auseinandersetzen und dich fragen, ob dir die Hormonbomben gut tun, die du tagtäglich und danach schluckst, nur um ungeniert poppen zu können, weil's so bequem ist. Deine Gesundheit, die ist unersetzbar!!

Ja da hast du Recht
Ja das stimmt :/ Ich komme mir im nachhinein auch ziemlich blöd vor und fühl mich ziemlich verantwortungslos :/ Also glaubst du ich brauch nicht zum Frauenarzt ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2015 um 16:26

Danke
Danke für die liebe Antwort. Es geht grad jetzt wieder mit der Panik ich war halt nur erstmal sehr verunsichert, und deine Antwort klingt sehr logisch ich werd nochmal n' Nacht drüber schlafen und dann weiter sehen. Ja mein Zyklus wird jetzt sehr durcheinander sein.
Jetzt erstmal wieder runterkommen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2015 um 17:23
In Antwort auf berry_11983465

Ja da hast du Recht
Ja das stimmt :/ Ich komme mir im nachhinein auch ziemlich blöd vor und fühl mich ziemlich verantwortungslos :/ Also glaubst du ich brauch nicht zum Frauenarzt ?

Geh zum FA
lass dich beraten, wie Frau verhütet, ohne Pille und Spirale.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2015 um 18:23

Ja das stimmt
Und ich hab mir schon voll die Panik gemacht ja das dann musst du morgen direkt zum FA und alles ..... Aber ich komm jetzt erstmal runter und du hast Recht sowas wird mir nie wieder passieren.

LG und danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2015 um 19:32

??????
Sehr hilfreich........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2015 um 21:49

Alles wird gut ...
wo steckt die "Patientin"?
Heute beim FA gewesen und beruhigt?
Ob schwanger oder nicht, kann der FA am Tag nach dem "Verkehr" jedenfalls noch nicht feststellen.

Deshalb vlt zur Beruhigung:

1. im Lusttropfen ist grundsätzlich KEIN Sperma, falls kurz vorher nicht bereits eine Ejakulation stattgefunden hat und die "Reste" mit rausgespült werden.

2. Empfängnisschutz besteht ab dem 1. Tag der Pilleneinnahme

3. trotzdem Pille danach eingenommen? dich würde sagen "mit Kanonen auf Spatzen" ...
Das Ziehen im Unterbauch würde ich eher Deiner Panik zuordnen.

Also das Risiko einer Schwangerschaft dürfte so wahrscheinich sein, wie am Samstag im Lotto zu gewinnen und gleichzeitig vom Blitz getroffen zu werden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2015 um 21:17
In Antwort auf iain_12166383

Alles wird gut ...
wo steckt die "Patientin"?
Heute beim FA gewesen und beruhigt?
Ob schwanger oder nicht, kann der FA am Tag nach dem "Verkehr" jedenfalls noch nicht feststellen.

Deshalb vlt zur Beruhigung:

1. im Lusttropfen ist grundsätzlich KEIN Sperma, falls kurz vorher nicht bereits eine Ejakulation stattgefunden hat und die "Reste" mit rausgespült werden.

2. Empfängnisschutz besteht ab dem 1. Tag der Pilleneinnahme

3. trotzdem Pille danach eingenommen? dich würde sagen "mit Kanonen auf Spatzen" ...
Das Ziehen im Unterbauch würde ich eher Deiner Panik zuordnen.

Also das Risiko einer Schwangerschaft dürfte so wahrscheinich sein, wie am Samstag im Lotto zu gewinnen und gleichzeitig vom Blitz getroffen zu werden

Danke der Nachfrage
ja ich war beim FA allerdings erst 8 Tage später weil sie meinte als ich dort angerufen hab jetzt kommen würde nichts bringen und als ich da war sie hat mir sogar Blut abgenommen für einen Test ich hab so wohl ganz gaga gemacht mit meiner Panik : alles ist gut nicht schwanger das war der schönste Tag in meinem Leben ehrlich ;D obwohl die Wahrscheinlichkeit 1:1000000 war.
Ich muss nur jetzt am Donnerstag wohl nochmal hin hatte jetzt letzte Woche Donnerstag meine Pille danach Blutung bis Montag (ich hab meine Pille regulär weitergenommen um meinen Zyklus konstant zuhalten bzw. um Unregelmäßigkeiten zu vermeiden). Nach 3 Tagen setzte dann die Blutung richtig ein und ich hatte bis Montag eine sehr sehr heftige und von unglaublich starken Schmerzen begleitete Blutung. Das war wohl meine Strafe....... Jetzt nach der Pillen weiternahme hab ich eine relativ starke von ausen tastbare gebärmutter und ein seitiges stechen im Unterleib, denke das kommt von der starken blutung oder ich vermute n Zyste dahinter.....und natürlich von den hammer Hormonen mit denen ich meinen Körper zugeknallt hab... na ja auf jeden fall geht's am donnerstag wieder zum doc.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Nuvaring - Circlet - Vaginalring - Patente
Von: sunnygirl1000
neu
|
14. September 2015 um 14:06
Schwangerschaft durch Lusttropfen
Von: issam_12675797
neu
|
13. September 2015 um 21:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook