Home / Forum / Sex & Verhütung / Vieleicht scheiße gebaut???

Vieleicht scheiße gebaut???

26. Oktober 2006 um 17:32 Letzte Antwort: 28. Oktober 2006 um 23:45

Hallo erst mal,...
Bin total nervös und wess gar net wie ich das hier rein schreiben soll. Also das ist so..... ich und mein Freund haben ja mittlrweile mal mit einander geschlafen und es war jedes ma echt der hammer....nun dann kam es aba ein mal so das wir was getrunken hatten und wir es fast ohne gummi gemacht hätten,...dazu muss ich aba noch sagen das er schon drin war naja auf jedenfall bin ich dann als meine TAGE net kamen zum arzt gegangen und der hat dann gesagt ich wäre nicht schwanger( er hat es per ultraschal gemacht) naja auf jedenfall waren wir letzten wieder gut angetrunken und haben den gleichen scheiß wieder gemacht....naja und meine tage sind immer noch net mal also der arzt hat ja gesagt die kämen irgendwann schon,....aba seit diesem besuch wo der mir gesagt hat da sich ja net schwanger bin und seit dem es ja das zweite mal passiert ist hab ich die immer noch net und jetzt weiss ich net was ich machen soll????
soll ich mir mal nen test holen?????
Brauch HILFE *wein*

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 18:17

Ruhe bewaren
Hallo
Ich denke du solltest schnellst möglich einen FA aufsuchen oder ewt sogar ins krankenhaus fahren nur um sicher zu gehen. Solltest du nähmlich doch schwanger sein drängt die zeit. Die pille danach muss nämlich innerhalb von 70std nach dem Vorfall eingenommen werden.
Ein schwangerschaftstest ist auch gut allerdings weiß ich nicht ob du damit nicht ewt wertvolle Zeit verlierst (wegen der pille danach eben). Ich weiß jetzt nicht wieviel Zeit schon verstrichen ist..aber ich denke wenn du noch genug zeit hast mach erst einen Test wenn nicht dann schnellst möglich zum Arzt.
LG und alles gute(hoffe du bist nicht schwanger)
Johannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2006 um 7:48

Meine fresse!
ich muss dir nichts sagen, dass du echt nicht schlau bist oder?! wie kann man das nur zwei mal machen???? hallo, dabei kann ein KIND entstehen, denkt doch bitte vorher nach! so wie das klingt, ist das bei euch mehr als 72 stunden her, daher ist die pille danach zu spät (früher denken!!). hold dir einen test und hoffe, dass du glück gehabt hast. mehr kann dir hier keiner sagen.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2006 um 23:45

Danke
Erst mal danke auch wenn ihr gesagt ahbt das es dumm war.....ab noch mal mit einem Freund in Ruhe darüber geredet...weil es ja doch ne heigl sache ist und dann mit 15..naja auf jedenfall geh ich am montag nen test holen und dann noch mal zum FA und fragen...aso jenachdem wie der test ausfält.wenn er positiv ist fragen wegen abtreibung und wenn negativ warum meine tage nicht kommen...naja
ich hoffe es wendet sich ales zum guten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram