Home / Forum / Sex & Verhütung / Viele, viele Fragen zum G-Punkt

Viele, viele Fragen zum G-Punkt

1. Juli 2009 um 16:44

So ihr lieben..ich hoffe ihr könnt mir helfen
1) In welcher Stellung trifft der Mann den G-Punkt am besten? Ich hab eig sehr selten das Gefühl, dass der ihn trifft
2)Kann man diesen Punkt irgendwie"""trainieren"""?Bei manchen Menschen ist es ja so, dass wenn sie ihn berühren, dass es sie überhaupt nicht interessiert..und durch dieses "Training" lernen sie dieses "tolle Gefühl" erst richtig kennen.
Jo..und wär auch allgemein nett, wenn ihr mir zu diesem Thema noch Erfahrungen,Tipps oder Ähnliches schreibt
Dankeschön.

1. Juli 2009 um 16:53


War das nicht so das das nur erfunden war und es so einen Punkt in Wirklichkeit gar nicht gab? Korrigiert mich wenn ich mich irre

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 17:34

Also
ich hab gelesen..diesen Punkt hat ja jede Frau, aber nur durch "erforschen", findet man die Berührungen dort auch wirklich toll. Sonst denkt man nur man muss aufs Klo

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 19:07

Natürlich gibts den!
also, ich erreiche den bei meiner Frau eigentlich nur mit den Fingern so richtig gut! er befindet sich so cm 5 cm nach innen und dann zur Bauchdecke hin! Sie geht da richtig ab und spritzt dann auch, aber ist ganz schön "Arbeit", ich dachte schon jetzt heb ich sie gleich hoch! Also, es ist jetzt nicht so, dass man den nur berühren brauch um sie zum Orgasmus zu bekommen...muß man(n) schon ganz schön hinrubbeln

Schau doch mal bei Wikipedia o.Ä

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 21:15

...
Zu 1.

Er soll sich vor dich knien wenn du auf dem rücken liegst. dann nimmt er deine beine an den oberschenkeln und drückt sie so weit es geht nach unten (hoffe man kann sch vorstellen was ich meine)...wenn er dann seine gerade körperhaltung beibehält und gerade in dich reinstößt, dürfte er gaaaanz wahrscheinlich deinen g-punkt reiben. bei mir hats immer funktioniert

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 21:58


Na das sind doch schon mal herrliche, ausführliche Antworten! Vielen Dank
Könnten gern noch mehr kommen
Aber geholfen habt ihr mir schon mal^^

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 15:40

Ich kenn das
Also ich kenne das Problem auch ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus... und wenn mein G-punkt stimuliert wird muss ich auch eher aufs klo als das ich Erregung empfinde!
Falls du ne Lösung findest sag mir bescheid... Den außer durch die Stimulation meiner Klitoris komm ich nicht zum Orgasmus!

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 16:27
In Antwort auf sensual345

Ich kenn das
Also ich kenne das Problem auch ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus... und wenn mein G-punkt stimuliert wird muss ich auch eher aufs klo als das ich Erregung empfinde!
Falls du ne Lösung findest sag mir bescheid... Den außer durch die Stimulation meiner Klitoris komm ich nicht zum Orgasmus!


Du gehst aber vorher auf Toilette, stimmts? Und trotzdem hast du das Gefühl urinieren zu müssen?
Lass einfach mal locker, lass dich komplett fallen ohne zu verkrampfen!!! Du wirst sehen, dass es ein wunderbares und neues Gefühl für dich ist!
Meine Frau dachte auch immer sie müsste urinieren, bis sie echt mal locker gelassen hat und sich vollkommen fallen lies...sie hat gleich mal wunderbar gesquirtet (find ich sowas von geil wenn sie das macht) und hat den Orgie des Jahrhunderts bekommen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen