Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Viele Frauen sind nicht mal fähig...

Letzte Nachricht: 16. September 2007 um 23:03
C
cristi_12719941
15.09.07 um 21:27

eine Rolle Frischhaltefolie ordentlich aus ihrem Karton..dem Schächtelchen zu ziehen...aber stimmt..den Karton mit Abreissrand haben ja wir Männers erfunden...genauso wie die Waschmaschine..die bei freuen im Buntwaschgang alles verfärbt..eben..weil es ja bunt gewaschen wird...

Dafür haben wir Männer jetzt ja das flüssige Schwarzwaschmittel erfunden...das Frau sagt..schwarz = dunkel...ok...die meisten Frauen kriegen das jetzt auch auf die Reihe...wissen...die vom Mann erfundenen Strings werden in hell und dunkel getrennt....

Die Erfindung des elektrischen Herdes durch den Mann ist auch so eine Sache...er hatte leider nicht bedacht...dass Frau nur heiss oder kalt kennt..also die Herdplatte erst garnicht anschaltet..oder wenn doch..nicht mehr abschaltet...Frau kocht Spaghetti..und brät sie gleichzeitig an..nach dem das Nudelwasser verdampft ist...

Geschirrspüler werden so beladen..dass die intelligenten Reinigungsspiralen am nächsten Topf festhängen..weil er einfach falsch einsortiert ist...

Schlimm...dass die intelligenten Erfindungen der Männer nur wenige Frauen umsetzen können...

Manche Frauen kennen sich aber aus mit so Erfindungen von Männern..wie..Kondom...Tampon..Klopapier...
VIBRATOR..und Batterien für das Teil.....wenn du ihnen die Grösse und Bezeichnung dafür aufzeichnest und ganz beschreibst...LOL...

KRIEG euch allen...

Mehr lesen

C
cristi_12719941
15.09.07 um 21:31

In meinem Text sind leider ein paar Wörter
von gofem gekillt worden...sorry..aber ich glaube er ist auch so verständlich...

Gefällt mir

C
cristi_12719941
15.09.07 um 21:35

Maybe...das ist nicht dein Ernst???
...*schluck*...

Gefällt mir

C
cristi_12719941
15.09.07 um 21:44

Ok...du bist devot...das SCHÖNE
aber ist..so empfinde ich es..wenn man beides sein kann...die Rollen tauscht...mal ist es der eine..mal die andere...

Gefällt mir

Anzeige
C
cristi_12719941
15.09.07 um 21:47

DUUUUUUUUUUUUU....
bist eh anders..wie andere...und mit dem Tampon ist mir ein Fehler unterlaufen..GROSSE..biste nun zufrieden??? Lol...

Und was ist mit der Binde??? Hinter die Binde giessen kommt garantiert vom Mann!!!...Gröööl

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
15.09.07 um 21:48
In Antwort auf cristi_12719941

DUUUUUUUUUUUUU....
bist eh anders..wie andere...und mit dem Tampon ist mir ein Fehler unterlaufen..GROSSE..biste nun zufrieden??? Lol...

Und was ist mit der Binde??? Hinter die Binde giessen kommt garantiert vom Mann!!!...Gröööl

Die Binde,
die hat bestimmt der Paul erfunden.

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
15.09.07 um 21:56

Krieg - no chance
http://www.myvideo.de/watch/95525

Gefällt mir

Anzeige
C
cristi_12719941
15.09.07 um 22:01
In Antwort auf yassin_11966158

Krieg - no chance
http://www.myvideo.de/watch/95525

Racheengel....!!!!! Klasse...so eine Sorte
Männers gibbet auch...aber ich wär mit der Frau erst gar nicht weg..ins Restaurant.....lol...soweit hätten wir das gar nicht geschafft...

Gefällt mir

C
cristi_12719941
15.09.07 um 22:05

Es war friedlich hier...bis die
Schwachsinnigen wach wurden..

Jungchen..verpiss dich einfach...dieser Thread ist nicht für Menschen wie dich gedacht...

Hier unterhalten sich intelligente Menschen..

LG

Gefällt mir

Anzeige
Y
yassin_11966158
15.09.07 um 22:15

Die Vibis,
die auf die Ladestation kommen, die sind toll - gell? Und ich habe es sogar hinbekommen, das Teil anzustecken. Wie ich das wohl geschafft habe, so ganz ohne männliche Anleitung .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
calum_12868369
15.09.07 um 22:38

Himmel
ich hab da wohl einen 1 euro job

Gefällt mir

Anzeige
Y
yassin_11966158
15.09.07 um 22:45

Jaaah
Reality, Intensity, Chester Cheeky oder Benjamin Bond?

Gefällt mir

C
cristi_12719941
15.09.07 um 23:49

Desi...es geht dir wie allen Frauen...
Du hast komische Dinger..aha..es funzt erst am Schluss...wir haben verstanden...LOL..

Mhh..nicht nur vergessene Tempos tragen zur Verstopfung der von uns Männers erfundenen Waschmaschine bei...nein auch Handys..die belanglos in Kinders Hosen stecken..gleich neben den Tempos...Dann..nach dem 1400 Touren Schleudergang...den auch wir Männers erfunden haben..weil ja die Wäsche hinterher schneller trocknet..zu Erklärung für die Frauen..lol..

...kommt das gewaschene und geschleuderte Handy zum Vorschein..sagt sich die Frau...Shite..das ist ja noch nass..und schwupp..geht das Handy in den von uns Männers erfundenen Trockner...

UND DAS CELLUAR PHONE HABEN WIR DOCH AUCH ERFUNDEN!!

Gefällt mir

Anzeige
Y
yassin_11966158
16.09.07 um 0:04

Desi...es geht dir wie allen Frauen...
Du hast komische Dinger..aha..es funzt erst am Schluss...wir haben verstanden...LOL..

Mhh..nicht nur vergessene Tempos tragen zur Verstopfung der von uns Männers erfundenen Waschmaschine bei...nein auch Handys..die belanglos in Kinders Hosen stecken..gleich neben den Tempos...Dann..nach dem 1400 Touren Schleudergang...den auch wir Männers erfunden haben..weil ja die Wäsche hinterher schneller trocknet..zu Erklärung für die Frauen..lol..

...kommt das gewaschene und geschleuderte Handy zum Vorschein..sagt sich die Frau...Shite..das ist ja noch nass..und schwupp..geht das Handy in den von uns Männers erfundenen Trockner...

UND DAS CELLUAR PHONE HABEN WIR DOCH AUCH ERFUNDEN!!

Habe bisher
erst einmal erlebt, dass jemand sein Handy mitgewaschen hat. Und das - wie sollte es auch anders sein - war ein Mann.

Gefällt mir

C
cristi_12719941
16.09.07 um 0:23

Dazu brauch ich dich nicht zu kennen...
es sind die Männer die erfinden..und auch die berühmtesten Köche sind immer Männer!!

Schon mal ne Kochsendung mit Freuen gesehen...ausser dass sie blöd was gefragt oder serviert haben??

Wir Männer habens eben drauf...SO EINFACH IST DAS!!

Gefällt mir

Anzeige
C
cristi_12719941
16.09.07 um 0:38

Och...dann schiess mal los..
bin mal gespannt..bei was ich winseln würde...mein Hund macht das ab und zu..wenn er eine läufige Hündin riecht...

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
16.09.07 um 0:39

Dazu brauch ich dich nicht zu kennen...
es sind die Männer die erfinden..und auch die berühmtesten Köche sind immer Männer!!

Schon mal ne Kochsendung mit Freuen gesehen...ausser dass sie blöd was gefragt oder serviert haben??

Wir Männer habens eben drauf...SO EINFACH IST DAS!!

Irrtum
Es waren nicht die Männer, die erfunden haben. Sie waren nur so dreist und haben allzuoft die Schöpfungen der Frauen gestohlen. Immerhin durften Frauen bis ins 19. Jahrhundert Patente nur unter dem Namen ihres Mannes anmelden.

Ein paar Dinge sind zum Glück überliefert. Funksignale auf mehreren Frequenzen zu übermitteln (und somit Grundlage für die Mobiltelefonie) ist eine weibliche Erfindung, genauso wie der Geschirrspüler, die Scheibenwischanlage, der Kaffeefilter, Tip-Ex, Wegwerfwindeln, Streichhölzer, Schnellkochtöpfe, das Bierbrauen ...

Aber eine Kochsendung mit Freuen habe ich tatsächlich noch nicht gesehen!

Gefällt mir

Anzeige
C
cristi_12719941
16.09.07 um 12:34

@emanuela...Danke..danke...dass du mir
verziehen hast....eben...bin ja bloss ein Mann..lach...nun schiess aber mal los...was kannst du denn besonders gut??? Zwei Dinge aufs Mal erledigen????...LOL...

Gefällt mir

H
hilda_11919794
16.09.07 um 23:03

Soo schlau bist du..
aber sag mal wer macht für dich diese alle Sachen? Bist du so mutig und hast du das alles gelernt oder steckt eine Frau dahinter.Wächt deine Mami deine dreckige Socken??
Übrigens was für Frauen kennst du-die Essen anbrennen,Wäsche verfärben lassen u.s.w... Arme, arme Mann!!
Die Männer sind diejenige die mit einfachen Sachen nicht klar kommen und wenn sie schon was schaffen dann prallen damit rum als sie etwas besonderas erreicht hätten..
Und sei dir nicht so sicher dass alles die Männer erfunden haben-sehr oft war das eine Frau die das nicht ofiziel machen dürfte weil sie keine Rechte dafür hatte;und dran schuldig sind die Männer!!!
Also trag deine Nase nicht zu Hoch und tue nicht als du selbst was erfunden hättest...
Ausserdem die männer kennen sich öfter mit Kondom, Vibrator und änlichem aus!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige