Home / Forum / Sex & Verhütung / viele Fragen über Sperma in die Scheide

viele Fragen über Sperma in die Scheide

15. Juli um 11:43

es gibt schon viele Unterhaltungen über diese Thema aber eine Frage habe ich trotzdem an die Frauen hier :

Wie wichtig ist es denn euch Frauen das ihr das Sperma eures Sexpartners in eure Scheide bekommt und mit welcher Begründung ?

Beste hilfreiche Antwort

15. Juli um 11:52

Das Sperma an sich ist mir nicht wichtig. Aber ich liebe das gemeinsame Spiel, gemeinsam zu kommen und dann noch ein Weilchen ineinander zu bleiben...das ist so unendlich intim und man ist sich so nah. Da wir keine Kondome verwenden ist sein Sperma in und an mir das normalste auf der Welt!  

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 11:46

Mir ist das nicht so wichtig. Da ich im Moment noch keinen akuten Kinderwunsch habe, ist es mir sogar lieber, wenn ich kein Sperma in die Scheide bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 11:52

Das Sperma an sich ist mir nicht wichtig. Aber ich liebe das gemeinsame Spiel, gemeinsam zu kommen und dann noch ein Weilchen ineinander zu bleiben...das ist so unendlich intim und man ist sich so nah. Da wir keine Kondome verwenden ist sein Sperma in und an mir das normalste auf der Welt!  

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 16:12

Auch wenn ich es nicht rational erklären kann....... 
Ich möchte seinen Saft ganz tief in mir drin und davon möglichst viel. 

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 22:05
In Antwort auf amyas_13055674

es gibt schon viele Unterhaltungen über diese Thema aber eine Frage habe ich trotzdem an die Frauen hier :

Wie wichtig ist es denn euch Frauen das ihr das Sperma eures Sexpartners in eure Scheide bekommt und mit welcher Begründung ?

Ich leg nicht so viel Wert drauf, eigentlich ists mir auch Recht wenn ichs nicht in der Scheide habe

16. Juli um 3:16

Ich weiss nicht wie das bei anderen ist, aber ich mag das gerne. Begründung: Keine. Ist einfach so.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 6:27

Interessante Frage die mich auch schon seit Jahren sehr beschäftigt.

16. Juli um 6:29

Kein Sperma in der Scheide = keine Schwangerschaftsgefahr...🤷‍♂️

16. Juli um 6:39

Für mich ist es am schönsten in der Partnerin zu kommen. Es ist ein verschmelzen, ein eins werden, mit einer geliebten Person. Und es ist oft auch ein mitreissen zu ihrem Orgasmus, wenn ich mich nicht mehr halten kann. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 6:48
In Antwort auf ume_18455516

Für mich ist es am schönsten in der Partnerin zu kommen. Es ist ein verschmelzen, ein eins werden, mit einer geliebten Person. Und es ist oft auch ein mitreissen zu ihrem Orgasmus, wenn ich mich nicht mehr halten kann. 

Interessant wieviele Männer sich mal wieder als Frau angesprochen fühlen

16. Juli um 6:53
In Antwort auf 87claudia

Und warum dürfen wir da nicht mitreden?? Wenns um Sperma geht, sind wir Männer ja auch meistens beteiligt, oder??

16. Juli um 12:29

aber  nur   das Sperma  von meinem Mann. aber such nicht immer im  Mund.
   schreib   mir doch  mal  Bitte
  bin ne Frau   42 J.
 Liebe  Grüße
  Jule

16. Juli um 13:56
In Antwort auf 87claudia

ist doch klar denn fast jeder Mann träumt doch davon in die Scheide der Frau zu kommen und ich denke sogar auch das der Orgasmus des Mannes dadurch am stärksten ist

7. August um 14:56
In Antwort auf ppetrap

Auch wenn ich es nicht rational erklären kann....... 
Ich möchte seinen Saft ganz tief in mir drin und davon möglichst viel. 

Ich komme sogar öfters wehrend der Typ kräftig rein Spritzt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 2:38

Hi,,
obwohl ich grundsätzlich ein Kondom verwende, mag ich es sehr gerne, wenn er in mir kommt.
Seinen Orgasmus spüre ich auch trotz Gummi und ich liebe es, wenn er in mir pumpt.
LG

13. August um 5:23
Beste Antwort

Ich möchte seinen Saft haben. 
Möglichst viel und möglichst tief in mich rein.
Begründung: Es macht mich zufrieden. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. August um 7:15
Beste Antwort

Ja interessante Frage:

ich mag einfach das Gefühl.

das Zucken das Pumpen in meine Scheide zu spüren ist Wunderschön.
Mag es wenn mein Mann sein Sperma in mir spritzt., einfach die Krönung von einem Akt.
dIch darf ja eine Affäre mit einem 18 jährigem jungen Mann haben.
Mittlerweile darf auch der 18 j in meine Scheide abspritzten.

Bei ihm spüre ich , wie sein Sperma in meine Scheide zerspritzt.

Einfach  bei beiden ein schönes Gefühl, das nasse klitschige klebrige Sperma ihn und an mir zu spüren!

3 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

14. August um 4:48
Beste Antwort

Ich mag es auch, vor allem sein Zucken und auch wenns warm in mir wird. Inzwischen darf auch ein Baby dabei entstehen.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. August um 6:06

Was ändert die Beantwortung Deiner Frage für Dich persönlich?

14. August um 6:27
Beste Antwort

Ich liebe es, wenn mein Freund in mich rein spritzt. Ich mag es, das zucken zu spüren und wie es warm in mir wird. Ich liebe auch das Gefühl, wenn es aus mir raus läuft. Ich mag es auch auf dem Körper oder im Mund, aber am liebsten ist es mir immer noch, wenn er in mir kommt. 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. August um 8:42
In Antwort auf ume_18455516

Und warum dürfen wir da nicht mitreden?? Wenns um Sperma geht, sind wir Männer ja auch meistens beteiligt, oder??

Die Frage war an FRAUEN gerichtet. Wenn du einen Kommentar dazu abgeben möchtest einfach einen Thread mit dieser Frage für Männer eröffnen. Dies hier ist immer noch ein FRAUENFORUM, es wäre einfach mal nett wenn Männer LESEN und VERSTEHEN würden aber dies scheint bei einigen Exemplaren gänzlich unmöglich zu sein.

14. August um 13:55

Hallo ...

für mich ist es sehr wichtig, mich macht es nur noch geiler.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. August um 18:47

Das ist sehr schön beschrieben

15. August um 0:17

Hallo
ich denke mal  das es da solche und solche gibt. 
Ich kenne auch eine die es geil findet wenn das sperma in ihr landet. 
Und Das ist für sie auf jeden Fall ein muss beim sex. 

15. August um 1:58
Beste Antwort

Ehrlich gesagt? Das ist der Grund warum ich Kondome nicht mag ;(
Es ist einfach das geilste vom Geilsten, wenn ich seine Sahne ganz tief in mich reinspritzen spür! Mit nichts zu vergleichen, mmhh ... das absolute Non-plus-ultra, für mich jedenfalls ... wie heisse Lava, die sich in mir verteilt. Ich fühl mich ausgefüllt und es gibt mir ein grosses Gefühl von Befriedigung! Mit Kondom ist nicht mal annähernd so gut, die Schwangerschaftsfrage ist mit Spirale eh kein Thema (müsste mal ein Werbethread für die Spirale eröffnen, ist das Beste was es gibt) jedenfalls find ich das abspritzen in mir mit das Schönste was es gibt!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 8:55
Beste Antwort
In Antwort auf missglacier

Es ist einfach das geilste vom Geilsten, wenn ich seine Sahne ganz tief in mich reinspritzen spür! Mit nichts zu vergleichen, mmhh ... das absolute Non-plus-ultra, für mich jedenfalls ... wie heisse Lava, die sich in mir verteilt. Ich fühl mich ausgefüllt und es gibt mir ein grosses Gefühl von Befriedigung! Mit Kondom ist nicht mal annähernd so gut, die Schwangerschaftsfrage ist mit Spirale eh kein Thema (müsste mal ein Werbethread für die Spirale eröffnen, ist das Beste was es gibt) jedenfalls find ich das abspritzen in mir mit das Schönste was es gibt!

Ich mag es auch.
Sperma im Mund zu haben und mit dem klitschigen, zähen, klebrigen Saft zu spielen hat was.
Aber am liebsten ist Sperma tief in meine Scheide die Erfüllung.
uuups Wortspiel.  

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 15:31

Also wenn ich das hier so lese sieht man das doch viele Frauen Sperma in ihrer Scheide mögen und es genießen wenn der Partner in sie spritzt.
Ich denke mal es ist auch ein sehr intimer Moment für Beide

16. August um 16:10

hmmm ich spür das leider irgendwie nicht so doll wie andere hier schreiben. Aber grundsätzlich ist es mir lieber wenn er in mir kommt. warum? Keine ahnung, wahrscheinlich auch weil es so intim ist. Wenn ich komme und er dann gleich danach bin ich sowieso schon so fertig, dass wir dann beide einen Moment lang eng umschlungen und schwer atmend aufeinander liegen und das ist halt schon schön.
Aber ab und zu mal auf meine Brüste oder meinen Po ist auch heiss.

16. August um 23:27

Für die Männer ist es doch auch das geilste wenn er das machen kann ( in der scheide abspritzen ) . 
Und das Gefühl und die Gedanken dabei ist doch das größte in der Situation 

16. August um 23:34

Und das mit der Spirale kann ich nur bestätigen. 

23. August um 23:59
In Antwort auf jonny5555

Für die Männer ist es doch auch das geilste wenn er das machen kann ( in der scheide abspritzen ) . 
Und das Gefühl und die Gedanken dabei ist doch das größte in der Situation 

So was für Gedanken? ,)

24. August um 2:45
In Antwort auf moyra_18478237

So was für Gedanken? ,)

der ganze Akt ist für beide ein Feuerwerk. Und die Sachen die einen da durch  den Kopf feuern sind schon umfangreich. 
Bei den Frauen wird das wohl ähnlich sein. 

24. August um 2:49
In Antwort auf jonny5555

der ganze Akt ist für beide ein Feuerwerk. Und die Sachen die einen da durch  den Kopf feuern sind schon umfangreich. 
Bei den Frauen wird das wohl ähnlich sein. 

Nein natürlich ist es nicht anders.
Ich hatte es ja zuvor geschrieben , als mein 18 j Affäre das erste mal in meine Scheide abspritzte, , war für  mich sehr schön hatte gleichzeitig was schmutziges!

24. August um 7:42

Ich persönlich liebe es wenn Jungs zum Ende des Sex in mir kommen. Es ist ein tolles Gefühl das Sperma in sich zu spüren. Wenn er kommt macht mich das nochmal unfassbar an. 
ich lasse die Typen oft in mir kommen um es zu genießen. 

24. August um 10:57
In Antwort auf selen_18547113

Ich persönlich liebe es wenn Jungs zum Ende des Sex in mir kommen. Es ist ein tolles Gefühl das Sperma in sich zu spüren. Wenn er kommt macht mich das nochmal unfassbar an. 

Kann ich nur bestätigen. Als Mann ist das genauso intensiv wenn es soweit ist 

28. August um 11:39
In Antwort auf user5909

hmmm ich spür das leider irgendwie nicht so doll wie andere hier schreiben. Aber grundsätzlich ist es mir lieber wenn er in mir kommt. warum? Keine ahnung, wahrscheinlich auch weil es so intim ist. Wenn ich komme und er dann gleich danach bin ich sowieso schon so fertig, dass wir dann beide einen Moment lang eng umschlungen und schwer atmend aufeinander liegen und das ist halt schon schön.
Aber ab und zu mal auf meine Brüste oder meinen Po ist auch heiss.

Vielleicht sollte dein Parner dir andeuten das er soweit ist dann kannst dich darauf konzentrieren 

29. August um 10:15
In Antwort auf selen_18547113

Ja, genau so geht es mir auch.
Seit ich schwanger werden will, darf mein Partner auch kurz vorm Eisprung in mir kommen. Ich finde das ist es nochmal intensiver und ich gehe dann richtig ab.

2. September um 14:41

ich mag es einfach , zu spüren wie der mann sein Sperma in meine Scheide spritzt.

Zu sehen , zu spüren, wie der mann Spaß dabei hat und sich erleichterung verschafft.

Ich weiß nicht , vielleicht klingt es auch blöd, Es gehört für mich als Frau dazu, ich kann ganz Frau sein!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September um 12:32
In Antwort auf kirsty_18578160

ich mag es einfach , zu spüren wie der mann sein Sperma in meine Scheide spritzt.

Zu sehen , zu spüren, wie der mann Spaß dabei hat und sich erleichterung verschafft.

Ich weiß nicht , vielleicht klingt es auch blöd, Es gehört für mich als Frau dazu, ich kann ganz Frau sein!

Hat dir dein Partner schon mal gesagt was er dabei fühlt und was ihm da alles durch den Kopf fliegt 

3. September um 13:22
In Antwort auf jonny5555

Hat dir dein Partner schon mal gesagt was er dabei fühlt und was ihm da alles durch den Kopf fliegt 

Nun, für meinem Mann bedeutet es , ich schenke Dir etwas von mir, bzw dadurch sind Wundervolle Kinder entstanden.

Bei meinem sehr jungen Lover ist es eher das Spiel, ich mit seinem Sperma  “einzusauen“.

3. September um 14:02

Nun, für meinem Mann bedeutet es , ich schenke Dir etwas von mir, bzw dadurch sind Wundervolle Kinder entstanden.

Bei meinem sehr jungen Lover ist es eher das Spiel, ich mit seinem Sperma  “einzusauen“.

und was findest du interessanter und aufregender 

3. September um 14:06
In Antwort auf jonny5555

und was findest du interessanter und aufregender 

ich finde beides Schön, aber aufregender von meinem Lover

3. September um 14:43

ich finde beides Schön, aber aufregender von meinem Lover

Und weis dein Mann das du einen Lover hast. 

3. September um 14:56
In Antwort auf jonny5555

Und weis dein Mann das du einen Lover hast. 

ja dazu hatte ich aber was schon im anderen Thread geschrieben

Frühere Diskussionen
Wechsel Implanon - Verhütung
Von: lena.malia
neu
2. September um 20:51
Deso 20
Von: natalia03
neu
2. September um 13:44
Diskussionen dieses Nutzers