Home / Forum / Sex & Verhütung / Viele Fragen ...

Viele Fragen ...

2. Juli 2014 um 18:44 Letzte Antwort: 3. Juli 2014 um 11:15

Guten Tag alle zusammen
Ich habe erst vor kurzen angefangen sex zu haben.
Mein Freund und ich sind sehr experimentier freudig haben auch ziemlich schnell heraus gefunden was der andere mag usw. aber es gibt zb ein Thema und zwar meine Brust. er "knabbert" gerne mal an meinen Brustwarzen/Nippel aber seid ca 2 Wochen ist es nicht mehr so Erregend, fast schon Taub.
was hat das zu bedeuten, muss ich mir jetzt Gedanken machen?
und dann noch ein Thema. mein Kitzler.
ich finde es gut, wenn er mich zwischen den beinen bisschen massiert, wenn ich meine Jogginghose oder derartiges anhabe aber sobald er auch nur leicht auf den Kitzler fasst, zucke ich zusammen und muss ihn denn leider dazu bringen so mit mir zu schlafen ohne weiter zu fummeln. ich hab dann so ein Gefühl, ich würde kommen aber es ist irgendwie ein unangenehmer Orgasmus, also es gefällt mir absolut nicht.
meine Freundinin meinen, sie finden es stark erregend sich am Kitzler massieren zu lassen. was soll ich davon halten?

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 11:15

Du super Helde
Du bist ja mal ein riesen Held
Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir wirklich eine Antwort darauf geben können und nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Danke.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest