Home / Forum / Sex & Verhütung / ...viele bunte Bilder

...viele bunte Bilder

18. Januar 2018 um 11:41

lebhafte Fantasien, bunte Bilder Fantasien ! 

Oft spielt die Fantasie lebhafte, versaute und reichlich bunte geile Bilder ins Kopfkino, meistens Fantasien die man real mit der/dem Partnerin/Partner nicht umzusetzen sind. Weil die Zwänge des Alltags es einfach nicht zulassen, die Gelüste nicht geteilt oder abgelehnt werden! Klingt das bekannt ?
Darum würde ich ( männlich 46 mit ersten leichten Bi Gedanken ) mich freuen Leute zu finden, die wie ich gerne über versaute, erlaubte aber auch frivole Fantasien schreiben.

18. Januar 2018 um 12:50
In Antwort auf kleineoberlippe

lebhafte Fantasien, bunte Bilder Fantasien ! 

Oft spielt die Fantasie lebhafte, versaute und reichlich bunte geile Bilder ins Kopfkino, meistens Fantasien die man real mit der/dem Partnerin/Partner nicht umzusetzen sind. Weil die Zwänge des Alltags es einfach nicht zulassen, die Gelüste nicht geteilt oder abgelehnt werden! Klingt das bekannt ?
Darum würde ich ( männlich 46 mit ersten leichten Bi Gedanken ) mich freuen Leute zu finden, die wie ich gerne über versaute, erlaubte aber auch frivole Fantasien schreiben.

Oh ja, manche Gedanken sind recht bildhaft
Daher hab ich sogar mal den Versuch gestartet, diese aufzuschreiben. Sind gerade mit einem User hier dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin blockt neuerdings?!
Von: scootermax
neu
17. Januar 2018 um 22:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust und Laune und Zeit und Spass und Fantasie und Gedankenspiele und Schreiben
Von: kleineoberlippe
neu
7. Dezember 2017 um 21:53
Teste die neusten Trends!