Home / Forum / Sex & Verhütung / Viel zuviele Fragen vorm 1. Mal

Viel zuviele Fragen vorm 1. Mal

24. November 2007 um 11:55

Hallo,
ich bin jetz schon 22 und hatte bisher mit noch keinem Mädel Sex. Da ich sehr schüchtern bin und ja, ka mich nicht traue auf die Mädchen zuzugehen. Desweiteren mache ich mir glaube ich viel zuviele Gedanken- beispielweise über die Penisgröße, zu schnell kommen oder über meine etwas zu langen und verengten Vorhaut.
Ich weiss nicht wie ichs anstellen soll.. soll ich mich etwa besaufen?!
Naja ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben

24. November 2007 um 13:11

Hey kopf hoch
da kann ich mich nur anschließen und es wird dir nie mand böse sein! jeder kann lernen und es ist ja nichts schlimmes wenn du zu früh kommst oder noch jungfrau bist mach dir da mal kein kopf drüber klar ist es schwer und man macht sich auch klar gedanken darüber
! aber keine angst sag es deiner partnerrin und die versteht es dann auch und es geht dann auch schon von ganz alleine!
lieben gruß LinaMarie21

Gefällt mir

24. November 2007 um 17:14

Weiss ja nich wie
eng sone vagina sein kann.. also bezüglich meiner vorhaut .. nicht dass da irgendwas reisst oder so

Gefällt mir

24. November 2007 um 17:24

Wenn Du eine gepoppt hast
Weißt Du, dass das alles nicht nötig war.

So war es zumindest bei mir.

Gefällt mir

24. November 2007 um 18:13

Nicht
direkt deswegen .. war damals nur ne ganz körper kontrolle.. da hat er mich der arzt dann gefragt ob ich die vorhaut komplett nach hinten ziehen kann- kann ich ja an sich auch nur wenna steif is nich weiter als unter die eichel.. also ich weiss nicht ob es sich nur um eine verengung oder auch um eine frenulum breve handelt- also am besten zum arzt gehen oder vorher selbst testen =)?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen