Home / Forum / Sex & Verhütung / Viel ZUUU Feucht..

Viel ZUUU Feucht..

21. August 2010 um 7:02

Ich weiß dass das hier oft gefragt wird., und ich will jetzt auch nicht hören :" sei doch froh", "Männer finden das gut" oder irgentsowas..

Ich werde viel zu schnell richtig stark feucht...
Wenn mich mein Freund leidenschaftlich küsst oder mich berührt gehts schon los. Ich block dann immer ab wenn er "mehr" will. Ich kann mir nicht vorstellen dass ihm dass gefällt wenn er mich anfasst und ALLES nass ist.. Mir ist das sooo peinlich..

Ich habe seit 4 Jahren Sex. Am Anfang war ich immer zu trocken, doch desto mehr Gefallen ich an der Sache gefunden habe desto feuchter wurde ich..
Ich denk schon immer an "unerotische" Sachen.. Doch das hilft gar nichts,,.

Kann ich irgentwas dagegen tun? Ich weiß wircklich nicht mehr weiter...

21. August 2010 um 10:50

Das ...
hört sich doch Traumhaft an. Je mehr Gefallen Du an der Sache findest, desto feuchter wirst Du.

Und beim Sex an unerotische Sachen denken, ist doch nun wirklich doof. Ich denke DAS würde ihm nicht gefallen. Stell Dir mal vor, wie wäre, wenn er an ich weiß nicht was denkt, nur um irgendwas zu unterdrücken.

Die Feuchtigkeit die Du da produzierst sollte ein Zeichen für ihn sein, dass Du dich wohlfühlst und dass Du gerade richtig geil bist. Egal ob Du es hören willst oder nicht. *jawohl*

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 11:35
In Antwort auf abusimbel2

Das ...
hört sich doch Traumhaft an. Je mehr Gefallen Du an der Sache findest, desto feuchter wirst Du.

Und beim Sex an unerotische Sachen denken, ist doch nun wirklich doof. Ich denke DAS würde ihm nicht gefallen. Stell Dir mal vor, wie wäre, wenn er an ich weiß nicht was denkt, nur um irgendwas zu unterdrücken.

Die Feuchtigkeit die Du da produzierst sollte ein Zeichen für ihn sein, dass Du dich wohlfühlst und dass Du gerade richtig geil bist. Egal ob Du es hören willst oder nicht. *jawohl*

Ich weiß ja nicht...
Bei dem letzten mit dem ich Sex hatte wars ganz schlimm. Wenn der mich richtig intensiv geküsst hat und gemerkt hat dass ich feucht bin hat er gesagt "Du bist feucht, was denkst du denn schon wieder".

Hat sich immer wie ein Vorwurf angehört.
Sowas kränkt mich und vorallem ich kann ja nichts dafür bzw. nichts dagegen machen... Ich kann mittlerweile wirklich auf Sex verzichten. Ich denk mir dabei nur die ganze Zeit "oh gott was denkt ER sich".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 2:00
In Antwort auf akemi_12745588

Ich weiß ja nicht...
Bei dem letzten mit dem ich Sex hatte wars ganz schlimm. Wenn der mich richtig intensiv geküsst hat und gemerkt hat dass ich feucht bin hat er gesagt "Du bist feucht, was denkst du denn schon wieder".

Hat sich immer wie ein Vorwurf angehört.
Sowas kränkt mich und vorallem ich kann ja nichts dafür bzw. nichts dagegen machen... Ich kann mittlerweile wirklich auf Sex verzichten. Ich denk mir dabei nur die ganze Zeit "oh gott was denkt ER sich".

Bei ...
wie vielen ging das denn schon so? Wenn Du beim knutschen feucht wirst, ist das doch Zeichen dafür, dass Du dich wohl fühlst und es Dir Spaß macht. Bekommt ER denn nicht auch eine Erektion dabei?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 19:49

Den Männern gefällt es aber sehr.
Also ich bin zwar vor dem Vorspiel noch nicht richtig feucht, aber spätestens dann beim Sex ich werde so nass, das ist unglaublich. Peinlich ist es mir nicht. Meinem Freund gefällt es sehr und er sagt immer wie geil es sich für ihn anfühlt wenn ich so extrem feucht bin. Mir selbst gefällt es nicht so gut, oft bin ich soo nass, das ich dann nur noch wenig spüre, überhaupt keine Reibung mehr da ist, das gleitet dann nur noch rutschig hin und her. Oft ist es ein bisschen mühsam, wenn ich kanpp vorm Orgasmus bin, dann produziere ich noch mal extra viel Feuchtigkeit und dann bin ich aber so schnell so nass, das ich dann kaum mehr was spüre und mir dann schwer tue den Orgasmus tatsächlich zu bekommen, weil dann jegliche Reibung weg ist. Das finde ich irgendwie "gemein" weil ich soo geil bin, werde ich soo nass und dann ist da das erregende Gefühl weg. Und wenn ich dann den Orgasmus habe, dann habe ich immer dieses abspritzen (squirting nennt ihr es hier) und dann rinnt es mir bis zum Popo und zu den Oberschenkeln runter und ich denke dann immer mein Freund kann jetzt aber wirklich gar nichts mehr spüren, aber der findet es sehr geil und ihm gefällt es, er sagt er spürt viel und findet das sich dieses viele feucht geil anfühlt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 22:13

Bei ...
wie vielen ging das denn schon so? Wenn Du beim knutschen feucht wirst, ist das doch Zeichen dafür, dass Du dich wohl fühlst und es Dir Spaß macht. Bekommt ER denn nicht auch eine Erektion dabei?

Doch schon...
aber wenn ich feucht bin herrscht totale Verwunderung. Weil halt noch nicht viel gelaufen ist und ich schon "zerfließe". Wäre lieber staubtrocken als so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 17:38
In Antwort auf lily_12323553

Den Männern gefällt es aber sehr.
Also ich bin zwar vor dem Vorspiel noch nicht richtig feucht, aber spätestens dann beim Sex ich werde so nass, das ist unglaublich. Peinlich ist es mir nicht. Meinem Freund gefällt es sehr und er sagt immer wie geil es sich für ihn anfühlt wenn ich so extrem feucht bin. Mir selbst gefällt es nicht so gut, oft bin ich soo nass, das ich dann nur noch wenig spüre, überhaupt keine Reibung mehr da ist, das gleitet dann nur noch rutschig hin und her. Oft ist es ein bisschen mühsam, wenn ich kanpp vorm Orgasmus bin, dann produziere ich noch mal extra viel Feuchtigkeit und dann bin ich aber so schnell so nass, das ich dann kaum mehr was spüre und mir dann schwer tue den Orgasmus tatsächlich zu bekommen, weil dann jegliche Reibung weg ist. Das finde ich irgendwie "gemein" weil ich soo geil bin, werde ich soo nass und dann ist da das erregende Gefühl weg. Und wenn ich dann den Orgasmus habe, dann habe ich immer dieses abspritzen (squirting nennt ihr es hier) und dann rinnt es mir bis zum Popo und zu den Oberschenkeln runter und ich denke dann immer mein Freund kann jetzt aber wirklich gar nichts mehr spüren, aber der findet es sehr geil und ihm gefällt es, er sagt er spürt viel und findet das sich dieses viele feucht geil anfühlt.

ICH HAB....-->
EINE LOESUNG FUER DICH..!

--> NOPPENKONDOME! sind sehr geiL *__*

23. August 2010 um 17:44

Doch schon...
aber wenn ich feucht bin herrscht totale Verwunderung. Weil halt noch nicht viel gelaufen ist und ich schon "zerfließe". Wäre lieber staubtrocken als so..

Pille und so....
das kann alles mit hormonen zusammenhängen...
wenn du die pille nimmst oder anders hormonell verhütest könnte es eine lösung sein, dies mit dem gyn zu besprechen und vielleicht umzustellen, aber eingentlich ist es doch ganz geil so feucht zu werden, also ich wöllte es nicht mehr hergeben......
und wenn du pech hast mit ner anderen pille bist du dann staubtrocken.... is doch alles mist!
ich glaube auch für deinen freund ist es ein riesen kompliment wenn du schö von küssen heiß wirst.... mach die nicht so nen kopp, is alles normal....
glg

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 18:48

Doch schon...

Ach so ein Blödsinn Kassy.
Du bist leicht erregbar und das muss gar nichts bedeuten.
Was meinst wie sich ein Mann fühlt, der beim küssen ne Errektion bekommt und dann mindestens genauso ausläuft wie du?
Sicher möchtest du lieber die Mitte, aber dein Kopf und Körper nicht. Und glaub mir und den anderen hier, das muss dir nicht peinlich sein. Im Gegenteil und ein Kerl der dich dann verduzt anguckt, sagste einfach das er dich so rattig macht das es eben passiert.
Wenns ihm nicht passt, soller sich 180 Grad drehen und gehen.

23. August 2010 um 20:35
In Antwort auf basia_12902817

Pille und so....
das kann alles mit hormonen zusammenhängen...
wenn du die pille nimmst oder anders hormonell verhütest könnte es eine lösung sein, dies mit dem gyn zu besprechen und vielleicht umzustellen, aber eingentlich ist es doch ganz geil so feucht zu werden, also ich wöllte es nicht mehr hergeben......
und wenn du pech hast mit ner anderen pille bist du dann staubtrocken.... is doch alles mist!
ich glaube auch für deinen freund ist es ein riesen kompliment wenn du schö von küssen heiß wirst.... mach die nicht so nen kopp, is alles normal....
glg

...
ich hab das "Problem" auch...

Ich brauche nur einen Mann intensiver zu küssen und bin total feucht.

Bei mir war das aber nicht immer so, das fing erst an als ich die Pille abgesetzt habe.

Mit der Pille hatte ich immer Probleme feucht zu werden. Das fand ich tausend mal schlimmer als jetzt so schnell feucht zu sein. Ich finde es okay so

Lg Babsie

23. August 2010 um 23:57

willst du jetzt einen lobgesang über deine Pflaume hören? Ja feucht ist toll und wichtig, sonst wär GV auch nicht möglich!

24. August 2010 um 8:40
In Antwort auf malka_11926912

...
ich hab das "Problem" auch...

Ich brauche nur einen Mann intensiver zu küssen und bin total feucht.

Bei mir war das aber nicht immer so, das fing erst an als ich die Pille abgesetzt habe.

Mit der Pille hatte ich immer Probleme feucht zu werden. Das fand ich tausend mal schlimmer als jetzt so schnell feucht zu sein. Ich finde es okay so

Lg Babsie

Empfindest ....
Du das auch als Problem?

24. August 2010 um 12:14

Klar kannst du was tuen...
...ein paar Stunden länger Sex haben.
Was meinste wozu du feucht wirst...

26. August 2010 um 21:54

ist bei mir ähnlich
glaube mir, du möchtest nicht staubtrocken sein. Ich bin auch sehr schnell seehr freucht.
allerdings musste ich letztens ein medikament nehmen. danach war ich ne ganze zeit so gut wie garnicht mehr feucht. seitdem weiß ich es zu schätzen, feucht zu sein.
ist doch echt nicht schön wenns scheuert ect...

ich hatte auch eine zeit probleme damit.
nimm es einfach an, versuche irgendwie es als etwas positives zu empfinden...
sag deinem freund, dass es dir unangenehm ist, vielleicht sagt er dir dann auch öfter, dass es ihm gefällt (das wird es nämlich).
so kannst du an dem punkt dein selbstbewusstsein aufwerten.
bussi sadlady

27. August 2010 um 14:02

Empfindest ....
Du das auch als Problem?

Ist doch super! Dann lasst ihn doch gleich lecken. Mann freut sich über den tollen Geschmack und die Frau ist ihr Problem los und hat Spaß dabei

14. September 2010 um 0:06

Geht mir nicht anders
Hallo,

habe auch das Problem seid ich nach der Geburt meines Kindes aufgehört habe zu stillen. Bin dann von mal zu mal immer feuchter geworden.
Selbst genoppte und gerippte Kondome bringen nichts mehr. Mir und meinem Mann macht es so keinen Spaß mehr.
Um nicht komplett die Lust am Sex zu verlieren, küssen wir uns nur noch kurz damit ich nicht allzu feucht werde und wir noch was spüren.
Natürlich ist es besser feucht als zu trocken zu sein, aber er stört doch ungemein. Lasse mich von meinen Mann nicht mal mehr als Vorspiel oral verwöhnen, weil ich genau weiß, hinterher läuft nichts mehr.

Weiß keiner einen Rat?

Gruß
Lisaa

6. Oktober 2010 um 10:15
In Antwort auf ratan_12549911

Ist doch super! Dann lasst ihn doch gleich lecken. Mann freut sich über den tollen Geschmack und die Frau ist ihr Problem los und hat Spaß dabei

Agreed
da muss ich dem typ über mir zustimmen^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram