Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Viel ZU viel Lust: Pille abgesetzt und jetzt fixiert auf Männer

Letzte Nachricht: 11. November 2010 um 18:19
T
twyla_12742234
11.11.10 um 18:03

Mein "Problem" ist für viele vielleicht gar keines. Aber seit ich vor drei Monaten die Pille nach 10 Jahren abgesetzt habe, bin ich völlig "übersexualisiert". Als ich die Pille nahm, war ich in einer festen Beziehung und hatte regelmäßigen (2-3mal Woche), guten Sex, manchmal hatte ich nicht soviel Lust, aber das waren immer nur kurze Phasen. Seit vier Monaten nun bin ich von meinem Ex getrennt und habe dann kurz darauf die Pille abgesetzt. Seitdem habe ich auch eine Äffäre mit einem süssen Typ, was allerdings nur eine Bettgeschichte ist. Allerdings bin ich regelrecht von Sex besessen. Wir sehen uns ein paar mal in der Woche und haben viel und extrem guten Sex, aber genau das stillt mein Verlangen nicht, sondern macht es nur noch größer. Als würde der Sex nur noch mehr Lust auf Sex auslösen...vorher war das umgekehrt. Außerdem gefallen mir plötzlich alle möglichen Typen total gut und ich bin immer in Flirtlaune und es scheint so, als wäre mein Körper dauerhaft auf Sex eingestellt. An den normalsten Orten der Welt, wo ich früher nicht mal an das andere Geschlecht gedacht hätte, fallen mir nun die Typen auf und ich kann einigen etwas abgewinnen, was vorher nicht der Fall gewesen wäre! Das behindert mich aber total in meinem Alltag, anstatt mich auf die Uni usw. zu konzentrieren, bin ich in Gedanken immer auf Sex gepolt, gehe total viel aus, flirte, feiere oder treffe meine Affäre (denn auf ONS stehe ich nicht), auch wenn ich eigentlich wichtigeres (Examen steht an!!) zu tun hätte. Ich habe das Gefühle, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe und das nervt mich selbst total. Andererseits habe ich grade sehr viel Spaß und den besten Sex meines Lebens. Darunter leiden aber wichtige Dinge und ich finde es auch irgendwie peinlich so männerfixiert zu sein. Ich weiss, dass es vielen Frauen so geht, wenn sie die Pille absetzen. Aber ich würde gerne wissen, wie sie diese Phase überstehen und wie lange diese "(Not)-geilheit" anhält. Fühle mich, als wäre ich in Not den Verstand zu verlieren! Ich überlege ernsthaft wieder die Pille zu nehmen, um mich selbst ruhig zu stellen. Aber irgendwie sehe ich das auch nicht ein, mich um soviel Spaß zu betrügen. Gibt es Frauen, denen es so ähnlich ging/geht? Was könnt ihr mir raten?? Werde ich wieder normal? Bin ein wenig verzweifelt...

Mehr lesen

Anzeige
W
wlodek_12680941
11.11.10 um 18:19

Legt sich wieder
ist wahrscheinlich nicht der sex sonder das gefühl begehrt zu sein was dich treibt.gefickt werden zu wollen ist für eine frau besser als gesagt zu bekommen das sie schön ist.geniesse einfach die zeit und werd trotz allem net leichtsinnig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige