Home / Forum / Sex & Verhütung / VIel zu starke Regelblutung, was tun?

VIel zu starke Regelblutung, was tun?

28. Mai 2008 um 20:11

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und eigentlich war es vor gut einem halben Jahr anders, aber ich bekomme nun wirklich seit einem halben Jahr ständig sehr starke und Schmerzhafte Regelblutungen und weiß einfach nicht mehr weiter...

Was kann ich tun um es abzuschwächen oder um die Schmerzen zu bekämpfen? Bei mir scheint kein Medikament richtig anzuschlagen

Habe jetzt Buskopan und Dolormin und auch viel Magnesium versucht aber es ist immer noch sehr stark und schmerzend.

Kann man die Stärke der Regel überhaupt beeinflussen?

Und woran könnte es liegen das sie so stark ist?

Danke für die Hilfe..

lg
Pink

28. Mai 2008 um 20:48

Tip
Hi, bei mir ist es zum Glueck noch nie so schlimm gewesen....schau mal auf imedo....ich habe das fuer Dich gefunden http://www.imedo.de/group/topics/show/1025-menstru-ationsblutungen....ich glaube da findest Du ein paar Infos fuer Dich.


alles Gute Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 23:11

Hey!
Das hatte ich auch mal! Die schmerzen waren fast unerträglich, konnte garnicht mehr vor die tür Die meisten Schmerztabeletten haben überhaupt nichts gebracht (Aspirin, Dolormin etc) , hab aber mit den am stärksten dosierten Paracetamol (500er) gute Erfahrungen gemacht, allerdings nur wenn ich zwei gleichzeitig geschluckt habe.
Hinzu kam, dass die Blutung immer seeehr stark war...

Nimmst du die Pille? Seit dem ich die Valette nehme, hat sich nämlich alles schlagartig gebessert. Ich habe kaum noch Schmerzen, es fühlt sich höchsten noch unangenehm an aber mehr auch nicht. Also absolut aushaltbar.
Außerdem sind die Blutungen wesentlich schwächer geworden und anstatt 7 Tage auch nur noch 4 Tage lang.
Bin echt super zufrieden.

Ich würd auch mal mit dem Frauenarzt reden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 14:30

Das kenn ich...
deshalb nehme ich die Pille seid dem ist es nicht mehr soo schlimm, bissle schmerz hab ich immernoch aber dann nehm ich dolormin gegen regelschmerzen u dann ist es ertragbar....

liebe Grüße

p.s. red mal mit deinem frauenarzt/in drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen