Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Viel zu schnell

Letzte Nachricht: 24. Juli 2004 um 11:10
N
nydia_12448472
23.07.04 um 22:58

ein ziemlich großes problem von mir ist, das mein freund immer viel zu schnell kommt. kaum ist er in mir, bewegen wir uns drei mal und er ist fertig. ich hab nicht mal die chance, einen orgasmus zu bekommen...

liegt es daran, das er schon lange vorher einen steifen hat (beim vorspiel lassen wir uns viel zeit) oder ist das was psychisches?

hey männer...seit ihr so schnell?

Mehr lesen

G
gunnar_11880298
23.07.04 um 23:04

Das
ist aber nicht gut für dich.
wie alt seit ihr, ist er noch sehr unerfahren?
oder hast du so eine enge spalte. aber er kann dich ja mal mit den fingern in deine pussy...dann kommst auch du auf deine kosten. und nach ein paar minuten schmusen müsste er auch wieder so weit sein und ab in die 2te runde. dann hält er auch länger durch.

viel spass beim üben

Gefällt mir

T
teal_12449537
24.07.04 um 0:26
In Antwort auf gunnar_11880298

Das
ist aber nicht gut für dich.
wie alt seit ihr, ist er noch sehr unerfahren?
oder hast du so eine enge spalte. aber er kann dich ja mal mit den fingern in deine pussy...dann kommst auch du auf deine kosten. und nach ein paar minuten schmusen müsste er auch wieder so weit sein und ab in die 2te runde. dann hält er auch länger durch.

viel spass beim üben

Bodenbeckenübungen
Wenn dein Freund verschiedene Übungen immer wieder wiederholt.(Arschmuskeln immer wieder anspannen und wieder loslassen oder seinen Penis stimulieren bis kurz bevor er kommt dann aufhören und immer so weiter) Viel Spass beim Üben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anwer_12184384
24.07.04 um 11:10

Hi Lieslotta
ich glaub schon ,das es ein Problem der Erfahrung und auch des Alters ist.
Ich glaub jeder junge Mann hat das "Problem" am Anfang aber man lernt ,das die meisten Frauen und Partnerinnen nicht durch das blosse "Reinstecken" befriedigt werden können.Sag ihm einfach, was er machen soll, wenn er fertig ist, und wenn er Spass mit Dir hat, habt Ihr 10-20 Minuten später die tollste Befriedigung.Dazu gehört aber ein bissel Übung!

Aber Ismandra hat da sicher bessere Vorschläge!!!

gruß
hcbr

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige