Home / Forum / Sex & Verhütung / viel Sex / wenig Sex ?!

viel Sex / wenig Sex ?!

8. Mai 2006 um 20:50

Letztens hatte ich eine Discusion mit einer Freundin von mir...

viel oder wenig Sex mit dem Freund/der Freundin ?!

Irgentwie hat mich das ganze Nachdenklich gemacht... mach zu viel Sex ( jeden Abend / immer wenn man sich sieht ) eine Beziehung 'kaput' oder sie langweilig ?!
Oder ist eine Beziehung wo man nur einmal die Woche oder gar einmal im Monat ( auch im Anfangssatdium der liebe +g+ ) 'besser' wo man sich darauf freut und der Sex noch etwas ganz besonderes ist ?!

Ich war ja bisher immer der Meinung das man dann miteinander schlafen sollte wenn man Lust hat und es will... aber bin mal gespannt was ihr darüber so denkt

Grüße,Sarah

8. Mai 2006 um 20:57

Also gut,
ich will keine eingespielten Routinenummern ... also nicht automatisch, weil man sich sieht -- was wird das denn, wenn man in einer Wohnung wohnt?? Mir ist 'gebremste Aktivität' in der Anzahl der Ereignisse und deren Mächtigkeit lieber als deren ständige Ubiquität ... oder so ...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2006 um 21:51

Irgendwie berechtigt....
ich wohne jetzt seit 14 Monaten mit meinem Partner zusammen....
und es eigentlich immer so, daß der eine meint, sich beim andern entschuldigen zu müssen, wenn er/ sie mal keinen Bock hat....

Routine? nö.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2006 um 21:54

Also...
ich denk mal immer wenn man sich trifft ist irgendwie routine,also langweilig...
also wenn dann lieber wenn die lust da ist...oder?
am anfang einer beziehung ist es eh anders....
also ich würde/tue es nur wenn ich lust hab....
da ich singel bin hab ich das problem im mom zum glück nicht

lg die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 15:10

Viel sex
also bin jetzt seit 1 jahr mit meinem freund zusammen und wir haben jedes mal wenn wir uns sehen sex... 2-4 mal (also 1-2 mal am abend und 1-2 mal am nächsten morgen ) nicht aus routine, sondern aus lust
für uns ist es jedesmal irgendwie was "besonderes", weil es immer anders ist... variiert in der dauer, intensität, härte etc.
also langweilig wars bis jetzt nie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 15:50

Würde gerne mehr haben ...
also hab seit 2 jahren und 7 monaten nen freund. am anfang wollte er immer und überall, fast jeden tag und dann manchmal mehrmals am tag. aber seit ca. 1 jahr ist es echt weniger geworden. mache mir manchmal gedanken wieso er so plötzlich net mehr so oft will. ist des normal? oda ist es einfach die beziehung dass es einfach nicht mehr knisternd ist,kein plan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 18:46

Fast jeden Tag
Wir sind seit 20 Jahren zusammen und 14 Jahre verheiratet und haben noch 5 mal die Woche Sex.Das spricht doch für sich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram