Home / Forum / Sex & Verhütung / Viel echtes Geld = Wenig echte Freunde?

Viel echtes Geld = Wenig echte Freunde?

13. Februar 2008 um 20:58

Hallo!

Ich bin in einem Deutsch - Englischen Unternehmen tätig. Ich Arbeite "viel", und verdiene auch sehr viel! Ich fahre im Sommer meine Corvette. Wohne im meinem eigenem Haus in einer Top Lage. Malediven, Mauritius, Sri Lanka, und letzte Woche bin ich von den Seychellen wieder zurück. Das alles habe ich im meinem Urlaub sehen dürfen. Ich bin nicht geizig, gebe meinen Freunden viel aus, und helfe wo ich kann.

Aber ehrlich gesagt: bin ich oft Einsam, und werde manchmal ausgenutzt! In bin ein normaler Mensch und pflege kaum beziehungen mit "Reichen", weil es mich ankotzt!

Wieso sind die Menschen so auf das blöde Geld aus? Wieso kann ich keinen Echten freund finden?

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Danke schön für eure Beteiligung!

13. Februar 2008 um 21:10

..also wenn das nicht zieht, das weiss ichs auch nicht mehr.......viel Glück.......



Damion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 21:22

Das Stimmt!
Und mit 33 bin ich mir dessen bewußt. Trotzdem muß man sich auf einen Menschen verlassen können. Doch die Egoistische Gesellschaft läßt es nicht zu...

FALSCHE FREUNDE: Holen dich aus dem Knast und sagen Dir, was du getan hast, war falsch.
WAHRE FREUNDE: Sitzen in der Zelle neben Dir und sagen: Scheiße, wir haben es verkackt, war aber verdammt lustig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 21:26

@sensibel45
daß ich so einen guten Job habe, ist doch mein Verdienst!!! Und meine Spenden gehen schon seit Jahren per dauerauftrag an: Aids Hilfe - Krebs Hilfe - Habe 3 Patenkinder und alle 4 Wochen AM SAMSTAG bin ich bei der TAFEL!

Doch du bist glaube ich Neidisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 21:44

Uhm
was meinst du eigentlich? ich werde aus dem, was du schreibst nicht so wirklich schlau.. und das verursacht bei mir schon arges stirnrunzeln.
mir scheint, dass du wohl eher wohl selbst auf geld aus bist und schon selbst darauf achtest. wo ist das problem?
wenn du fragst, wieso kann ich keinen echten freund finden.. ja warum wohl? vielleicht musst du dafür auch etwas tun. der weg ist das ziel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 21:47

An Geld liegt es nicht,
dass Du allein bist. Aber vieleicht an Deiner Einstellung, oder an Deinen anderen Eigenschaften?

Aber sicher bin ich mir, dass es nicht am Geld liegen wird.

Wobei ich aber es befremdlich finde, dass Du Corvette fährst - Der Umwelt zuliebe solltest Du umsteigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 22:02

Ach der anuslecker

is heute mal als sommerboy anwesend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 22:02
In Antwort auf realwebhamster

An Geld liegt es nicht,
dass Du allein bist. Aber vieleicht an Deiner Einstellung, oder an Deinen anderen Eigenschaften?

Aber sicher bin ich mir, dass es nicht am Geld liegen wird.

Wobei ich aber es befremdlich finde, dass Du Corvette fährst - Der Umwelt zuliebe solltest Du umsteigen.

An meiner Einstellung?
Das ist absurd! Jeder ist gern mit mir zusammen - das höre ich jedenfalls! Ich Protze nicht mit meinem Geld. Ich bin NORMAL geblieben. Meine Eltern sind keine Millionäre. Habe alles mit meinen händen Erreicht!!! Und meine Corvtte ist das was ich mir gönne für all die Harte Arbeit. Und 12 Stunden am Tag zu Arbeiten ist HART!!! Mit Menschen Umzugehen ist für mich, gar kein Problem. Meine Enstellung ist Anziehend und nicht Abstoßend! Aber du darft mich kennenlernen! Würde dir gern zeigen, daß ich ein Sympatischer Kerl bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 22:05
In Antwort auf geilisin

Ach der anuslecker

is heute mal als sommerboy anwesend.

@geilisin
Hä???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 22:11

Also...
bei der Tafel helfe ich doch von Mensch zu Mensch!!!??? Und 12 Std. am Tag arbeiten, Samstags die Tafel wo soll ich noch zeit finden um Persönlich anzupacken. Und außerdem hat es doch mit geld nichts zu Tun! GELD macht nicht Glücklich sondern die Menschen bereichern das Leben jedes einzelnen von uns!!!!!!!!!! Und ob "reich" oder "arm" WIR ALLE können für unsere Geselschaft und unsere Zukunft etwas tun! NIEDER mit dem Egoismus!!! Hand in Hand können wir Wunder vollbringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 22:29
In Antwort auf sommerboy

An meiner Einstellung?
Das ist absurd! Jeder ist gern mit mir zusammen - das höre ich jedenfalls! Ich Protze nicht mit meinem Geld. Ich bin NORMAL geblieben. Meine Eltern sind keine Millionäre. Habe alles mit meinen händen Erreicht!!! Und meine Corvtte ist das was ich mir gönne für all die Harte Arbeit. Und 12 Stunden am Tag zu Arbeiten ist HART!!! Mit Menschen Umzugehen ist für mich, gar kein Problem. Meine Enstellung ist Anziehend und nicht Abstoßend! Aber du darft mich kennenlernen! Würde dir gern zeigen, daß ich ein Sympatischer Kerl bin!


Nun, zwölf Stunden sind aus meiner Sicht nicht wirklich besonders viel, ich komme auch auf vierzehn *lol*

Ich möchte nicht bewerten, ob Dir etwas zusteht oder nicht, dass ist mir ziemlich egal. Mit meinem Beitrag mochte ich zu bedenken geben, dass ich nicht denke, dass GELD die Ursacht für eine Einsamkeit ist, und da bin ich mir sehr sicher.

Es wird vielleicht einfach Deine Art und Weise sein. Oder einfach, dass Du zu wenig Zeit hast.

Wie steht es mit Deiner beruflichen Umgebung? Ich habe einige Geschäftspartner in den Jahren als Freund gewonnen, wie steht es da mit Dir? Zumindest hättet Ihr dann eins gemeinsam, wenig Zeit und viele lustige Themen.

Es ist nicht einfach, sich als leistungsorientierter Mensch in einer Gesellschaft zurecht zufinden, in der Nichtleitung eher beachtet wird als Leistungsträger. Aber ändern kannst Du es nicht, sondern Du kannst dich nur anpassen. Und dies ist SEHR SCHWIERIG

Komisch kommt es mir jeoch vor, dass Du dir eine Corvett kaufst.. Mein nächstes Ziel wäre da eher eine S-Klasse (Wohnzimmer auf Rändern *lol*).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 22:48

Mmh
hab dir pn geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 23:26

Ich
empfehle einen Deal!

Du läßt mich mindestens 48 Stunden pro Woche den gelben Schwanz alleine ausfahren und ich werde im Gegenzug für immer Dein bester Freund sein.

Wir können ihn nach den 48 Stunden gerne auch gemeinsam Ausfahren, dann wären wir wie die sinnbildlichen Eier, die mitgeschleift werden.

Also jetzt Hand drauf?! Deal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 23:39

Your
story is very touching but honestly: i don't have the faintest idea what such an article does in a sexuality "forum"???!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 16:20

....
Viele Menschen lassen sich von Geld blenden.
Ebensoviele Menschen lassen sich von Freundschaften blenden!


Lg marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 17:51

Vieleicht liegt es
einfach nur an Deinem Verhalten.
Fahre die gleiche Corvette wie Du nur in schwarz!
Kenne auch die gleichen Urlaubsorte wie Du!
Aber ich schreibe es nicht einfach so in dieses Forum

Das soll nicht heißen das Du Deinen Erfolg verstecken sollst, ganz im Gegenteil!
Erfolg darf man zeigen.

Wichtig ist es nur " wie zeige ich es"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 18:01

Als erstes
würde ich mich von einer Corvette trennen, die Männer werden mich jetzt steinigen, ich weiß, aber so ein Auto ist nicht "normal" wie Du zu sein scheinst. Wenn Du die Welt so beresit wie Du es hier schreibts, dann hast Du kaum zeit für Freunde, denn Du arbeitest ja " viel"......Wenn Du Freunden VIEL ausgiebst, dann kaufst Du Dir deine sogenannten Freunde...wie wäre es wenn Du mal nix ausgiebst. Probiers doch mal. Du bist einsam sagst Du, dann sag keinem das Du soviel Geld hast. Geh unter Normale Menschen...es gibt soviele Männer die KEIN Geld haben , aber eine Supergeilen Charakter. Na? probiers aus. Kein geld keine Freunde? da täuscht sich einer gewaltig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 18:03
In Antwort auf sheard_11950622

Vieleicht liegt es
einfach nur an Deinem Verhalten.
Fahre die gleiche Corvette wie Du nur in schwarz!
Kenne auch die gleichen Urlaubsorte wie Du!
Aber ich schreibe es nicht einfach so in dieses Forum

Das soll nicht heißen das Du Deinen Erfolg verstecken sollst, ganz im Gegenteil!
Erfolg darf man zeigen.

Wichtig ist es nur " wie zeige ich es"

Geht doch
bin Deiner Meinung, wenn man so ein Auto hat und Geld dazu...muss man nicht jedem sein Bier zahlen. Bin sicher dass Du Freunde hast die ihren Cocktail selber zahlen und trotzdem mit Dir um die Häuswer ziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 19:23

Passat ist Klasse..
.. im Winter fahre ich den neuen Passat mit nur 140 PS und verbrauche im Schnitt 6,7 Liter - Diesel mit Rußpartikelfilter! Das ist auch Geil keine Frage, und der Passat ist der Hammer. Am 06.02.08 ist er gerade 1 Jahr alt und hat jetzt 92.000 km. Willst du ihn mir abkaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 19:27
In Antwort auf realwebhamster


Nun, zwölf Stunden sind aus meiner Sicht nicht wirklich besonders viel, ich komme auch auf vierzehn *lol*

Ich möchte nicht bewerten, ob Dir etwas zusteht oder nicht, dass ist mir ziemlich egal. Mit meinem Beitrag mochte ich zu bedenken geben, dass ich nicht denke, dass GELD die Ursacht für eine Einsamkeit ist, und da bin ich mir sehr sicher.

Es wird vielleicht einfach Deine Art und Weise sein. Oder einfach, dass Du zu wenig Zeit hast.

Wie steht es mit Deiner beruflichen Umgebung? Ich habe einige Geschäftspartner in den Jahren als Freund gewonnen, wie steht es da mit Dir? Zumindest hättet Ihr dann eins gemeinsam, wenig Zeit und viele lustige Themen.

Es ist nicht einfach, sich als leistungsorientierter Mensch in einer Gesellschaft zurecht zufinden, in der Nichtleitung eher beachtet wird als Leistungsträger. Aber ändern kannst Du es nicht, sondern Du kannst dich nur anpassen. Und dies ist SEHR SCHWIERIG

Komisch kommt es mir jeoch vor, dass Du dir eine Corvett kaufst.. Mein nächstes Ziel wäre da eher eine S-Klasse (Wohnzimmer auf Rändern *lol*).

Fur Mercedes bin ich zu jung. Dann Lieber ....
........ den Audi A5 oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 20:01
In Antwort auf sommerboy

An meiner Einstellung?
Das ist absurd! Jeder ist gern mit mir zusammen - das höre ich jedenfalls! Ich Protze nicht mit meinem Geld. Ich bin NORMAL geblieben. Meine Eltern sind keine Millionäre. Habe alles mit meinen händen Erreicht!!! Und meine Corvtte ist das was ich mir gönne für all die Harte Arbeit. Und 12 Stunden am Tag zu Arbeiten ist HART!!! Mit Menschen Umzugehen ist für mich, gar kein Problem. Meine Enstellung ist Anziehend und nicht Abstoßend! Aber du darft mich kennenlernen! Würde dir gern zeigen, daß ich ein Sympatischer Kerl bin!

Ja ja ....
für all die harte Arbeit, das sind die gleichen Sprüche die ich von meinem Mann her kenne und was hat er jetzt davon?......Tja, jetzt sitzt er alleine in einer Mega Wohnung und kann sich mit all seinen tollen und hart erarbeitet Sachen einen wohligen Abend machen!!!

Er hätte lieber mal mit seinen richtigen alten Freunden die vielleicht nicht ganz so viel Geld verdienen ein Bierchen trinken und seine Freundschaftden Pflegen sollen...aber die Freunde waren ja plötzlich nicht mehr gut genug, für echte Freunde war keine Zeit mehr da, aber immer noch nicht genug die Familie musste irgendwann auch hinten anstehen und wurde mit irgendwelchen teuren tollen Sachen vertröstet...ja klar das ersetzt ja auch so toll das Gefühl von Nähe und Zuneigung..WOWWW wie Glücklich ich doch sein sollte....so einen tollen Mann an der Seite zu haben der sich wirklich um das Materielle Wohl seiner Familie zu kümmern weiß

Und Du hast es genauso wenig verstanden worum es eigentlich geht?!
Sorry, will Dir nix....ist nur meine persönliche Erfahrung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club