Home / Forum / Sex & Verhütung / Viel Blut und Gewebestück nach dem 1. Mal

Viel Blut und Gewebestück nach dem 1. Mal

13. März 2010 um 14:09

Hallo ihr Lieben....

ich hoffe irgendjemand von euch kann mir aufschlussreiche Information darüber geben was mit mir los sein könnte.

Ich hatte am Donnerstag Abend (also vor 2 Tagen) mein erstes Mal. Ich will jetzt keine details auflisten, weil es geht mir nicht allgemein um den GV an sich sondern um die Probleme die ich seither habe.
Der erste Schreck tat sich schon bei mir auf nachdem wir fertig waren. Ich hatte keine Schmerzen o.ä. aber als mein Freund aus mir raus kam floß aufeinmal extrem viel Blut aus mir raus. Das ganze Bett war plötzlich voll, ich hab einen Schrecken bekommen, es war so schrecklich.
ich wußte nichts damit anzufangen und habe mir nur gedacht: GUT es kann daran liegen dass es dein 1. Mal war.
Ich bin nach hause gegangen und hab mich hingelegt und merkte wie ich immer weiter blutete.
In der besangten Nacht habe ich kein bisschen geschlafen, meine Bettwäsche 2 mal gewechselt ganz zu schweigen von der ganzen Unterwäsche die ich wechseln musste.
Ich konnte nicht schlafen und war dann froh als ich merkte dass es gestern dann aufgehört hatte.
Ich hatte normale blutungen, Freundinnen und Verwandte haben mir gesagt dass es wohl auch daran liegen würde bzw. könnte dass ich sowieso jetzt um den dreh meine Periode bekommen müsste.
Gestern wars dann ganz normal. Keine Schmerzen, wenig blut.
Heute morgen bin ich aufgewacht.... mein Bett wieder komplett eingesaut.... ich bin auf klo gegangen und DANN der größte Schreck.... als ich am pipi machen war viel aufeinmal aus meiner Scheide ein riesen Stück etwas.... ein.... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.... Hautstück? ....Gewebestück?... mein Gott, ich kanns nicht beschreiben.... es ist groß und dunkelrot. und seither bekomme ich das die ganze zeit in kleineren Stücken.

Stimmt irgendetwas nicht bei mir?
Das macht mir langsam Angst muss ich sagen.
Kann mir bitte irgendjemand sagen dass das passieren kann und normal ist.....

Danke für die Antworten im Vorraus...

Lg. Eileen.

13. März 2010 um 20:42

Ich bin echt überfragt...
ich bin 21.
Natürlich kriege ich schon meine Periode etwas länger nur sie passt zeitlich mit meiner jetzt zusammen. Ich habe sie also jetzt um den dreh erwartet.

ich weiß nicht ob das mein jungfernhäutchen war, ich habs schon 2 mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 23:57

Ja alles schön und gut....
Ja du sagst es. Stücke.... aber das waren schon keine Stücke mehr, sondern ganze Brocken....
Ich habe auch nicht abgestritten dass ich meine Regel bekommen habe, nur ich weiß (wie schon erwähnt) wie es ist wenn man die Periode hat.... das hat nicht normal geblutet, entschuldige den Vergleich aber ich kam mir vor wie auf einem Schlachthof....
Ich habe eine Binde benutzt... ich bin nicht doof und leg mich einfach so ins bett, ich habe die komplette nacht nicht geschlafen und bin jede 10 min. auf klop gerannt und habe sie ausgewechselt weil sie komplett eingeblutet war, aber irgendwann nickt man auch ein, und die binde hat es sogar nicht ausgehalten und so habe ich die binde UND MEIN BETT eingesaut....

ich weiß nicht was es sonst ist.... wenn ichs wüßte würde ich hier nicht fragen..... nur es ist erschreckend (für mich und für ihn) wenn ich mein erstes mal habe und aufeinmal anfange heftig zu bluten Tagelang wie ein abgeschlachtetes schwein und anfange irgendwelche riesen Gewebe auszuscheiden (aus der Vagina) ..... da denkt man sich auch: Periode hin oder her.... irgendwas stimmt nicht.

ich bin ja nun nicht doof.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 1:30
In Antwort auf danika_12242743

Ja alles schön und gut....
Ja du sagst es. Stücke.... aber das waren schon keine Stücke mehr, sondern ganze Brocken....
Ich habe auch nicht abgestritten dass ich meine Regel bekommen habe, nur ich weiß (wie schon erwähnt) wie es ist wenn man die Periode hat.... das hat nicht normal geblutet, entschuldige den Vergleich aber ich kam mir vor wie auf einem Schlachthof....
Ich habe eine Binde benutzt... ich bin nicht doof und leg mich einfach so ins bett, ich habe die komplette nacht nicht geschlafen und bin jede 10 min. auf klop gerannt und habe sie ausgewechselt weil sie komplett eingeblutet war, aber irgendwann nickt man auch ein, und die binde hat es sogar nicht ausgehalten und so habe ich die binde UND MEIN BETT eingesaut....

ich weiß nicht was es sonst ist.... wenn ichs wüßte würde ich hier nicht fragen..... nur es ist erschreckend (für mich und für ihn) wenn ich mein erstes mal habe und aufeinmal anfange heftig zu bluten Tagelang wie ein abgeschlachtetes schwein und anfange irgendwelche riesen Gewebe auszuscheiden (aus der Vagina) ..... da denkt man sich auch: Periode hin oder her.... irgendwas stimmt nicht.

ich bin ja nun nicht doof.....

...bitte tu' mir den Gefallen...
... und suche einen FA auf!

Das klingt alles schon irgendwie erschreckend aber mach keine Panik hab auch keine Angst ABER..... einfach nur zur sicherheit und zur Kontrolle.... kost' ja nix.... (ja ok die 10 euro vielleicht xD ) aber dann hast du die sicherheit.

Also bitte.... ab zum Onkel Doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 17:04

Whow
also das hört sich ungut an... aber ich frage mich, warum du dann in dieses forum schreibst, anstatt zum Frauenarzt zu gehen???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:48
In Antwort auf easter_12067508

...bitte tu' mir den Gefallen...
... und suche einen FA auf!

Das klingt alles schon irgendwie erschreckend aber mach keine Panik hab auch keine Angst ABER..... einfach nur zur sicherheit und zur Kontrolle.... kost' ja nix.... (ja ok die 10 euro vielleicht xD ) aber dann hast du die sicherheit.

Also bitte.... ab zum Onkel Doc.

HEY
also zu diesem "klumpen" kann ic dir nur sagen, dass miene schwester mir sowas auch mal erzählt hat, das sowas aus ihr "rausgefallen" ist, als sie ihre periode hatte, manchmal löst sich die schleimhaut halt mit einem mal. dass du so feinere klümpchen hast, ist ja normal bei den tagen^^ aber zur sicherheit würd ich zum FA gehn, sowieso da du dein 1. mal hattest.
Liebe Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 0:50

Keine Panik !
Für mich hört es sich so an, als hättest du deine Tage bekommen ! Wenn man seine Tage hat, löst sich die Gebärmutterschleimhaut ab (da drin nistet sich die Eizelle ein, wenn du schwanger bist) ! Die kommt dann mit dem Blut raus - das waren wahrscheinlich die "Gewebestückchen" ! Ich denke es wird nichts Schlimmes sein, ansonsten einfach mal zum Arzt
Wenn ich richtig liege, kannst du ja froh sein, willst bestimmt noch keinen kleinen Schreihals haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen