Home / Forum / Sex & Verhütung / Viel Blut nach laaaaaaaaaaangem Sex!

Viel Blut nach laaaaaaaaaaangem Sex!

23. März 2010 um 3:11 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 3:34

ich und mein Freund haben ein großes Problem, nach kurzen Sex ist alles okey.. aber sobald wir langen Sex haben, blute ich ziemlich.. wir gehen davon aus, dass es während dem Sex schon passiert.. er hat auch einen großen Penis.. das komische ist auch das es keinen von uns beiden irgendwo wehtut.. Schwanger bin ich auch nicht, ich bin total ratlos woher das Blut kommt und WARUM ich immer nur nach langem Sex blute.

würde mich auf ein paar hilfreiche tipps und Antworten freuen.

Mehr lesen

24. März 2010 um 19:30

Mhh..
Naja aber blutet man da so schlimm?
es is ja au nicht immer nur manchma...
und als ich die pille erst danach genomm hab,hats nicht geblutet als wie wenn ich sie davor nehm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März 2010 um 22:53

Mhh..
Naja aber blutet man da so schlimm?
es is ja au nicht immer nur manchma...
und als ich die pille erst danach genomm hab,hats nicht geblutet als wie wenn ich sie davor nehm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März 2010 um 22:55

Ja mh..
eher bräunlich nen bissel unso...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2010 um 3:34

Hör mal...
Kann es nicht einfach sein, dass du deine Tage bekommst?
Eine Freundin von mir wollte unbedingt immer dann mit ihrem Freund schlafen wenn sie ihre Tage bekam und da kam es schon mal vor, dass sie mittendrin ihre Tage bekommen hat.

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht feucht genug wirst. Und wenn dein Freund einen großen Penis hat, kann es sein, dass er dich verletzt, was du in der Hitze des Gefechts nicht wahrnimmst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club