Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibro Ei mit Funkfernbedienung

Vibro Ei mit Funkfernbedienung

1. Februar 2012 um 17:48

Welche Frau hat hiermit schon Erfahrungen gesammelt?

Was könnte Ihr mir darüber berichten? Gefällt es euch wenn er auf diese Weise die Kontrolle behält?
Was haltet Ihr generell von dieses Vibroeiern?

1. Februar 2012 um 20:32

Wieso nur "er"?
Warum nicht auch eine Sie?

Schade finde ich, dass die Reichweite höchstens 3 - 4 Meter ist - und nicht 10 Meter wie angegeben

Ein Tipp von mir: Besorg dir Akkus und ein Ladegerät

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 20:41
In Antwort auf sannisfz

Wieso nur "er"?
Warum nicht auch eine Sie?

Schade finde ich, dass die Reichweite höchstens 3 - 4 Meter ist - und nicht 10 Meter wie angegeben

Ein Tipp von mir: Besorg dir Akkus und ein Ladegerät

Hast du also Erfahrung damit? wo has du sie schon überall eingesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 13:45

.
wollte nur mal wissen ob ihr so ein vibro ei auch in der öffentlichkeit benutzen würdet!

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 22:12

Mega cooles Erlebnis....
War mit einer Freundin shoppen und wir hatten uns beide vorher ein solches Ei besorgt und für diesen Tag auch "eingelegt"...
Wir haben dann die Fernbedienungen getauscht und sind "losgeeiert", *megagrins*....
Einfach der Hammer, bei H&M in der Umkleide und auch bei Mäckes (ja, ich weiß, die Figur hat gelitten) mal eben auf den Knopf gedrückt, und....
Das war einfach super geil, auch die Augen und Ohren der umstehenden Personen, ich kann das gar nicht in der vollen Pracht beschreiben....
Fazit: Wir werden das in kürze wiederholen...

LG

Tanja

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:27

Geil!
Voll geil. Echt. Einzig das Vibra Geräusch stört mich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 9:07

Nicht nur "er" kann bedienen
Hast Du schon mal die Vibro-Eier gesehen, die auf Musik reagieren? http://www.matildas.com/ohmibod-club-vibe.html

Diese sind unglaublich, wenn man sie im Nachtleben trägt und in entsprechend coole Clubs geht. Kabellos gibts das jetzt aber auch zur äußerlichen Stimulation. Also eine kleiner Auflegevibe, der im Höschen versteckt wird.

hat alles seine Reize

ach und für zu Hause, gibts es die wirklich allerschönsten Vibro-Eier mit einer ganz besonderen Fernbedienung. Hier ist ein kleiners Video: http://www.matildas.com/blog/cat/news/post/lelo-insignia/

Der Mann muß die Fernbedienung nur Bewegung und schon reagiert das Vibro-Ei. Und sogar er fühlt in seiner Hand die Vibrationsart.

Es gibt ja massenhaft ausgefallener Stimulation.
Ohne das man es ausprobiert, kann man es aber nicht wirklcih beurteilen, denn die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Lieben Gruß,
Marie

23. Februar 2012 um 14:43

Hey
Würde mir gerne auch ein Vibro Ei zulegen, gibt es eines dass ihr mir besonders empfehlen könnt, also Preis-Leistungs mäßig? ich hab nämlich gehört das es zw. den Vibro Eier qualitativ recht groß Unterschiede gibt, oder sind sich doch alle sehr ähnlich?
Und habt ihr es in einem Geschäft oder Online gekauft?

23. Februar 2012 um 16:20
In Antwort auf clio_11930233

Hey
Würde mir gerne auch ein Vibro Ei zulegen, gibt es eines dass ihr mir besonders empfehlen könnt, also Preis-Leistungs mäßig? ich hab nämlich gehört das es zw. den Vibro Eier qualitativ recht groß Unterschiede gibt, oder sind sich doch alle sehr ähnlich?
Und habt ihr es in einem Geschäft oder Online gekauft?

Lelo Lyla
Das ist zwar wirklich teuer, aber eindeutig das Beste in Material & Technik: http://www.matildas.com/lelo-lyla-vibrations-ei.html

Cry Baby ist das günstiges - aber nicht ganz so angenehm zu tragen, auch die Oberfläche kommt absolut nicht an Lyla ran: http://www.matildas.com/cry-baby-le-declic-limited-edition.html

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 17:57

Habe eins!
Ist hammer geil! Dachte anfangs im shop erst, ach was macht das kleine ding schon, aber da hab ich mich extrem getäuscht! Nur das ei schafft es mich zum ejakulieren zu bringen Leider muss ich sagen, dass es plötzlich nicht mehr an geht...hab es erst seit ca. 2 monaten. Kann mir jmd vllt sagen woran das liegen könnte?! Mein vibrator hat auch ständig wackelkontakt! Macht schon gar kein spass mehr damit. Darf ich die vllt nicht so lange am stk anlassen?!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 16:39

Hab eins..
.. allerdings mit Kabel einfach klasse nur wenn ich das Rädchen zu hoch drehe wirds etwas laut...

16. März 2012 um 12:10

am Wochenende werde ich mich mal trauen, mein Ei mit auf Tour zu nehmen..

21. März 2012 um 16:57

es hört sich an, als ob jemand sein handy auf lautlos und summen gestellt hat.. )))

21. März 2012 um 19:16

Wieviel reichweite..
.. hat das dings denn?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 20:20

in des bewertungen bei amazon haben sie geschrieben, dass es nur so 3 - 4 meter reichweite hat... und nicht sehr zuverlässig ist. stell dir vor, es wurde angeschaltet.. und geht nicht mehr aus weil der sender nicht mehr funzt...

22. März 2012 um 10:03

Ohooohoooo...
.. das ist hart )) *ppfffffffff*

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 10:19

Bei mir klappt das auch nicht, und ich mach das nicht erst seit gestern
Wenn das wirklich so wäre, dann müsste das ja ein Monster-Ei sein

Wo gäbe es das denn zu kaufen?

18. April 2018 um 11:43

Ich und mein Schatz haben das auch mal ausprobiert. Leider ist die Reichweiter echt etwas zu gering und auch das Geräuch der Vibration kann echt nervig sein. Wir hatten so ein Billigteil von Eis.de. sannisfz wenn du wissen willst, wo solche Dinger angeboten werden, dann schau einfach bei Google (z.b. https://www.lovetoy-erfahrung.de/vibro-ei-erfahrungen-test/). Keinen Plan, ob die Seite seriös ist oder auch nicht, aber hier hast du zumindest mal eine Auswahl. Neben Eis.de kannst du auch noch bei Amorelie, Lelo oder halt Amazon einkaufen. Amazon ist wohl die beste Wahl, da die Nachbarn nicht checken das du Sexspielzeug kaufst.

18. April 2018 um 14:50
In Antwort auf jensi87

Ich und mein Schatz haben das auch mal ausprobiert. Leider ist die Reichweiter echt etwas zu gering und auch das Geräuch der Vibration kann echt nervig sein. Wir hatten so ein Billigteil von Eis.de. sannisfz wenn du wissen willst, wo solche Dinger angeboten werden, dann schau einfach bei Google (z.b. https://www.lovetoy-erfahrung.de/vibro-ei-erfahrungen-test/). Keinen Plan, ob die Seite seriös ist oder auch nicht, aber hier hast du zumindest mal eine Auswahl. Neben Eis.de kannst du auch noch bei Amorelie, Lelo oder halt Amazon einkaufen. Amazon ist wohl die beste Wahl, da die Nachbarn nicht checken das du Sexspielzeug kaufst.

Du hast den Fragesteller aber ganz schön lang warten lassen, denn er hat vor über sechs Jahren gefragt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen