Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibrierender Penisring an dem man Batterie wechseln kann!

Vibrierender Penisring an dem man Batterie wechseln kann!

30. Dezember 2011 um 0:58 Letzte Antwort: 4. Januar 2012 um 20:54

Hallo,

meine Freundin und ich haben vor kurzem mal einen Penisring mit vibrierender Funktion ausprobier! Mir, aber vorallem meiner Freundin hat es Spaß gemacht!
Allerdings war es nur ein einfaches Einwegding!
Nun wollen wir auch öfter mal so einen Ring einsetzen, allerdings wird es auf dauer zu teuer immer diese einwegdinger zu kaufen (6-15)
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Penisring (vorzugsweise etwas weicher) bei dem man die Batterien Problemlos wechseln kann!

Dafür darf er in der Anschaffung auch teurer sein!

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 20:54

Aufladbarer, vibrierender Penisring
Mit Batterien gibt es den 4Us von Rocks Off: http://www.matildas.com/4us.html

empfehlenswerter finde ich persönlich den:
Lelo Bo - http://www.matildas.com/lelo-bo-penisring.html

oder wenn es noch exklusiver, aber dafür richtig besonders sein darf: Lelo Oden: www.matildas.com/lelo-oden-penisring-mit-fernbedienung.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook