Home / Forum / Sex & Verhütung / vibrierende Liebeskugel sinnvoll bei Beckenbodentraining?

vibrierende Liebeskugel sinnvoll bei Beckenbodentraining?

2. Dezember 2018 um 16:35

Hallo,
ich habe von meinem Partner ein vibro massage Ei bekommen.
nun meine Frage. ich benutze ab und an Liebeskugeln zum Beckenboden training. hilft dieses vibrierende ei auch bei dem beckenboden training oder sind wirklich nur die richtigen liebeskugeln für das training sinnvoll?
Es würde mich nur rein interesse halber interessieren ob dies auch den beckenboden trainiert.
entschuldigt meine unwissenheit. und herzlichen Dnk für eure Hilfe schoneinmal.
Liebe Grüße

2. Dezember 2018 um 21:30

Hatten wir gestern gerade. Scroll mal etwas nach unten "Sextoys" oder so ähnlich.

Gefällt mir

2. Dezember 2018 um 21:51

Die vibrierenden sind eher zur Stimulation gedacht. Du kannst damit sicher auch deinen Beckenboden etwas trainieren, aber sie sind eher zum Spaß haben da. Meine vibrierenden Kugeln sind recht leicht, zum Training sind die eher nur für den Anfang geeignet. Ich benutze eher schwere für's Training, die nicht vibrieren. Die haben zwar eine schwingende Innenkugel, aber die spürt man nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an Fans von Analsex
Von: Pietro30
neu
2. Dezember 2018 um 11:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen