Home / Forum / Sex & Verhütung / Vibratoren - wer kennt sich aus?

Vibratoren - wer kennt sich aus?

27. Dezember 2004 um 15:06

Hallo!
wir haben schon mal 08/15 Vibratoren (Form eines Penises)ausprobiert, die mich aber nicht vom Hocker gehauen haben.
In Katalogen bieten Sie ja alle möglichen Varianten an. Nun meine Frage an Euch: Welche Vibratoren findet Ihr Frauen (oder Männer, die über Erlebnisse ihrer Partnerinnen berichten können)am besten und warum?

Wir wollen uns mal wieder einen kaufen...daher würde ich mich über viele Antworten freuen!
Danke!

27. Dezember 2004 um 15:11

Da kann..
... ich dir helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Hitachi Magic gekauft, den Spot dazu und ich kann nur sagen .... genial. Ich bin noch nie so schnell und intensiv zum Orgi gekommen. Meinen Partner verwöhne ich auch damit und auch er ist total begeistert.
Leider ist das Teil nicht billig, aber auf jeden Fall sein Geld wert.
Du must googeln, ich finde die Versandadresse nicht mehr.

Grüssle Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2004 um 16:40
In Antwort auf dayna_12315674

Da kann..
... ich dir helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Hitachi Magic gekauft, den Spot dazu und ich kann nur sagen .... genial. Ich bin noch nie so schnell und intensiv zum Orgi gekommen. Meinen Partner verwöhne ich auch damit und auch er ist total begeistert.

Grüssle Julia

Spot???
meinst du damit den G-Punkt-Aufsatz? (hab schon gegoogelt)...oder hast du noch weitere Aufsätze dazu....weil nur der Stab sieht nicht danach aus, als ob er reicht...einen aufsatz braucht man schon oder?

27. Dezember 2004 um 17:00
In Antwort auf dayna_12315674

Da kann..

Grüssle Julia

Hitachi Magic Wand
Hallo, habe auch den Magic Wand mit dem G-Spot Attachment und finde ihn großartig. Hatte sogar, dank des G-Spotters, meinen ersten feuchten Orgasmus. Bis jetzt habe ich ihn aber noch nicht bei meinem Partner ausprobiert, da ich die Vibrationen als zu stark für ihn empfunden habe. Wie benutzt ihr ihn bei Deinem Partner? Haltet ihr ihn nur an den Penisschaft? Wäre dankbar für eine Rückmeldung.

Gruß Z.

28. Dezember 2004 um 9:47
In Antwort auf erica_12679153

Spot???
meinst du damit den G-Punkt-Aufsatz? (hab schon gegoogelt)...oder hast du noch weitere Aufsätze dazu....weil nur der Stab sieht nicht danach aus, als ob er reicht...einen aufsatz braucht man schon oder?

G-Spot
...Ja ich habe den G-Spot und damit stimuliere ich den Schaft, das Frenulum und die Eichel meines Partners. Er geniesst es sehr und geht ab wie ein Pfeifchen. Das selbe tu ich auch, wenn er meine Klit, Vulva und Muschi damit streichelt.
Den Hitachi musst du nicht unbedingt einführen.

Grüssle Julia

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest