Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vibratoren mit Fernsteuerung

Letzte Nachricht: 3. Mai 2017 um 13:03
J
johna_880191
04.03.17 um 12:54

Hallo, 
ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Empfehlung habt? Da mein Freund in einer Anderen Stadt wohnt wollen wir uns ein Vibrator zulegen den er dann Steuern kann. Könnt ihr welche empfehlen? Und habt ihr Erfahrungen damit? 

Lg 

Mehr lesen

K
kiri_11870556
04.03.17 um 23:15

Doch gibt es. Guck mal bei nobra.de nach.

Ich habe aber keine Erfahrung mit dem Teil.

Gefällt mir

K
kiri_11870556
06.03.17 um 6:35

Die Vibratoren sind sehr gut, da hab ich genug Erfahrungen mit. Nur mit der per App bedienbaren Steuerung nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heda_12829030
06.03.17 um 11:54
In Antwort auf johna_880191

Hallo, 
ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Empfehlung habt? Da mein Freund in einer Anderen Stadt wohnt wollen wir uns ein Vibrator zulegen den er dann Steuern kann. Könnt ihr welche empfehlen? Und habt ihr Erfahrungen damit? 

Lg 

Hallo Maya,

Wie es der Zufall will, habe ich über das Wochenende gerade so einen Vobrator gekauft. Er heisst "We Vibe 4 Plus".

Du kannst diesen über kurze Strecken mit einer Fernbedienung steuern oder aber über jede Distanz mit dem Telefon. Dazu must du die app herunterladen und dein Freund ebenfalls. Du musst dann dein Handy mit dem Vibrator verbinden und wiederum dein Handy mit dem deines Freundes. Dann kann er die Programme auswählen und ihn anstellen wann immer er will und wo immer er ist.

Er hat einen stolzen Preis das geb ich zu, aber nach nur 2 Tagen im Besitz dieses genailen Teilchens muss ich sagen, er ist jeden Cent wert, ich liebe ihn!!

Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN senden

Liebe Grüsse und viel Spass (falls du ihn dir zulegst)!
Malubalu

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nesrin_12637235
03.05.17 um 13:03

Meine Bi - Freundin und ich haben auch einen Minivibrator mit Fernbedienung die aber meistrns mein Mann hat wenn wir zu dritt unterwegs sind. Wenn nur wir Mädels unterwegs sind tauschen wir die Fernsteuerung aus. Das ist nochmal geiler irgendwo zu stehen oder gehen und unerwartet ein kribbeln im Unterleib zu spüren. 

Gefällt mir

#bi
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige